Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft von Dove

Pure Verwöhnung - Creme-Öl Pflegedusche Jasmin- und Honigduft

Herznote
26.04.2024 09:04 Uhr
8
Bewertung
Wenn jetzt Sommer wär...
Dieses Duschgel habe ich schon länger im Vorratsschrank und es ist immer weiter nach hinten gewandert, weil ich andere Sachen spannender fand. Das Wetter ist jetzt Mitte Juni kalt und verregnet. Plötzlich bekomme ich Lust die Creme-Öl-Dusche zu benutzen. Die wie sich rausstellt schon fast einer Body-Butter ähnelt. Sie ist sehr dick und schwergängig aufzutragen. Und zum Rasieren deshalb weniger geeignet, außer man trägt eine ganz dünne Schicht auf. Aber die Haut fühlt sich gut genährt und gepflegt an. Werde mir das DG auf jeden Fall für den Winter vormerken, oder eine andere Version, denn der Duft sagt mir nicht so zu. Ich sag mal vorsichtig "Alte Damen" Duft :-)

Neue Kommentare

HerznoteHerznote vor 6 Jahren
Duschgel - Green Sensation - Bevola

Duschgel - Green Sensation Ohne Titel, die grüne Sensation
Nach meinem Umzug in eine ca. 12 Kilometer entfernte Nachbarstadt. Bin ich 5 Monate nicht beim Kaufland gewesen und machte mich eines schönen Tages mal wieder auf den Weg dorthin. So! Hier wurde ja renoviert, ein wenig umgebaut....

HerznoteHerznote vor 7 Jahren
Duschgel Summer edition - Palmolive

Duschgel Summer edition Ein Strauß blumiger Überraschung
Diese LE gibt es zur Zeit in drei verschiedenen Ausführungen (jedenfalls soviel ich gesehen habe), wobei nur das Motiv auf der Flasche bei den dreien leicht abweicht. Einmal die Sonne mit Sandstrand, grünen Büschen oder rosafarbener...