HerznoteHerznotes Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 31
Herznote vor 6 Jahren 5
9
Bewertung

Ohne Titel, die grüne Sensation
Nach meinem Umzug in eine ca. 12 Kilometer entfernte Nachbarstadt. Bin ich 5 Monate nicht beim Kaufland gewesen und machte mich eines schönen Tages mal wieder auf den Weg dorthin. So! Hier wurde ja renoviert, ein wenig umgebaut. Die Duschgelabteilung ist allerdings unverändert. Aber das Duschgel aus der Bückzone, die Eigenmarke von Kaufland, hieß die nicht mal anders? Da fiel mir ein Fläschchen im angesagten Dschungelpflanzen-Look ins Auge. Duftrichtung "grüne Banane und Minze" Geil, ab in den Einkaufswagen.
Unter der Dusche versuchte ich den leider viel zu dezenten Duft zu erhaschen, der mir sehr bekannt vorkam. Riecht das nicht nach einem Parfüm das ich mal hatte? Nase an die Tube gedrückt, bestätigt sich mein Verdacht. Nein, das riecht ja genau wie "Untitled" Wow. Etwas Minze ist auch zu erkennen. Eine Schande das der Duft sooooo schwach auf der Brust ist, sonst wäre es almost perfect.

Herznote vor 7 Jahren 4
8
Bewertung

Ein Strauß blumiger Überraschung
Diese LE gibt es zur Zeit in drei verschiedenen Ausführungen (jedenfalls soviel ich gesehen habe), wobei nur das Motiv auf der Flasche bei den dreien leicht abweicht. Einmal die Sonne mit Sandstrand, grünen Büschen oder rosafarbener Blütensommerwiese. Das Gel selber bleibt gleich.
Habe den Strand mit nach Hause genommen und freute mich schon richtig auf die Dusche mit der Guten-Laune-Flasche. Erwartete irgendwie einen Sonnencreme-Duft. Unter der Brause schlug mir dann ein Strauß mit Weißblühern entgegen. Ist das Gardenie? Viele von Euch Parfumos werden es mir bestimmt sagen können. Es duftet jedenfalls intensiv und bleibt noch eine Weile auf der Haut zu erahnen. Glaube die Dusche könnte ein richtiger Hype werden. Habe noch eine Flasche nachgekauft und da waren schon nur noch 3 Flaschen im Müller-Regal...
5 Antworten

Herznote vor 7 Jahren 2
10
Bewertung

Koma-Stunden ;-)
Im Werbetext auf der Tubenrückseite steht: mit dem Duft von Sandelholz und sanftem Patchouliöl. Hah! Das Sandelholz wird hier glatt erschlagen. Es ist ein Patchouli-Flanker vom Feinsten, sanft ist hier mal gar nichts :-) Und es hält sich noch eine Weile auf Haut und im Bad. Wer nicht auf Patchouli steht lieber Finger weg. Ich persönlich finde es richtig gut und es passt perfekt zu meinem neuen TF-Duft "Black Orchid". Bin ja sonst kein Nachkäufer von Duschgelen. Aber von diesem werde ich mir noch eine Tube genehmigen.
Die Pflegewirkung der Öl-Dusche mit dickem blauen Gel ist eher durchschnittlich.
Aus der Reihe gibt es noch eine rotes mit Kirsche und Mandel. Wartet noch im Vorratsschrank und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Greift zu liebe Cosmetios. Einen Test ist es auf jeden Fall wert!
2 Antworten

Herznote vor 8 Jahren 4
7
Bewertung

wow geiles lila
Heute bin ich mal in das Farbwechsel-Bad von tetesept gestiegen. Für das Wechselspiel der Farben befinden sich nebst rosa Badesalz, welches sich zuerst auflöst, noch dickere komprimiertere blaue Kugeln im Tütchen, die sich erstmal am Wannenboden tummeln, um später das Wasser lila zu färben. Finde ich eine nette Spielerei. Hatte etwas Sorge nachher lila Punkte am Pöppes zu haben wenn ich mich auf die Kügelchen lege ;-) Allerdings hat mir der Schaum gefehlt, der hier nullstens in Erscheinung getreten ist. Den traumschönen Duft nach Holunder und Magnolie habe ich erst nach dem Baden auf der Haut und im Badezimmer richtig wahrgenommen. Wunderschöner Duft! Macht Spaß!
2 Antworten

Herznote vor 8 Jahren
10
Bewertung

Glanzstück
Hatte vorher noch kein Shampoo von Yves Rocher getestet und es ist gleich ein Glücksgriff. Den ganz feinperligen Schaum finde ich klasse. Ob es meinen trockenen, stumpfen Haaren wirklich mehr Glanz einbringt kann ich nicht beurteilen, aber die Haare liegen mit diesem Shampoo immer perfekt. Nachkauf-Kandidat!
1 Antwort

1 - 5 von 31