HerznoteHerznotes Kosmetik-Kommentare

11 - 15 von 31
Herznote vor 8 Jahren 2
9
Bewertung

Ein Duschgel zum träumen
Diese Flasche musste einfach mit nach hause, schon wegen der Optik. Meeresblaues Duschgel und auf dem Cover diese niedlichen Fische. Als ich beim Umbau des neuen Proberaums meines Freundes, vollgekleckert mit Spachtelmasse in diesem extrem staubigen Raum ein Päuschen einlegte und den Jungs beim Schwitzen zusah, dachte ich an das DG im Vorratsschrank und das damit zu duschen bestimmt sein wird wie ins Meer zu springen und zwischen den Algen zu tauchen. Das Duschgel ist zwar fast so flüßig wie Wasser, der Meeresduft bleibt aber aus. Empfinde es eher dezent zitrisch-bergamottig, jedenfalls unter dem Wasserstrahl. Jetzt auf der Haut ist dort schon ein recht ungewöhnlicher Duft. Sind das die Meeresalgen oder doch nur Swimmingpool? Toll ist das sich beim Einschäumen riesige Seifenblasen auf der Haut bilden. Hach, ich bin ein bißchen verliebt :-)
1 Antwort

Herznote vor 8 Jahren 3
8
Bewertung

Meuterei auf der Bounty?
Habe mir den "Labello" bei der letzten Bestellung quasi als "Lückenfüller" mitbestellt. Okay, ich konnte sowieso mal wieder einen neuen gebrauchen. Es wurde wohl irgendwann mal die Rezeptur geändert, denn es gibt viele klagende Stimmen auf der YR Seite, das sie den "alten" zurück möchten. Den kenne ich nicht und so kann ich die Kritik nicht nachvollziehen. Ich mag ihn. War beim ersten Auftragen überrascht, weil er geradezu auf den Lippen "schmilzt", das habe ich noch bei keinem anderen Pflegestift erlebt. (Und ich habe noch nie in keinem Text so viele Anführungszeichen gemacht :-D) Nach dem Auftragen riecht er kurze Zeit nach dem leckeren Schokoriegel, das verfliegt aber schnell. Bei der nächsten Bestellung werde ich wieder einen Labello in einer anderen Sorte mitordern.
2 Antworten

Herznote vor 8 Jahren 4
9
Bewertung

gelbes Abenteuer
Limitierte Edition 2016

dann will ich die Triologie mal komplett machen. Das Gel ist klar und gelb. Der erste Eindruck unter der Dusche war, das ich vorher noch nie ein so langweiliges DG von Balea hatte. Weit gefehlt! Der Flash kam erst eine Weile nach dem Duschen als sich plötzlich ein toller frischer und langanhaltender Wasserlilienduft um mich rum ausbreitete, den meine Haut verströmte. Bääm! Der Wahnsinn in Flaschen! :-D Schnell Testen!!
2 Antworten

Herznote vor 8 Jahren
8
Bewertung

Wenn jetzt Sommer wär...
Dieses Duschgel habe ich schon länger im Vorratsschrank und es ist immer weiter nach hinten gewandert, weil ich andere Sachen spannender fand. Das Wetter ist jetzt Mitte Juni kalt und verregnet. Plötzlich bekomme ich Lust die Creme-Öl-Dusche zu benutzen. Die wie sich rausstellt schon fast einer Body-Butter ähnelt. Sie ist sehr dick und schwergängig aufzutragen. Und zum Rasieren deshalb weniger geeignet, außer man trägt eine ganz dünne Schicht auf. Aber die Haut fühlt sich gut genährt und gepflegt an. Werde mir das DG auf jeden Fall für den Winter vormerken, oder eine andere Version, denn der Duft sagt mir nicht so zu. Ich sag mal vorsichtig "Alte Damen" Duft :-)

Herznote vor 8 Jahren 5

Klappeeeee!! Banane, die Zweite....
...und Action. Mädels und Jungs auf zu Eurem Dealer des Vertrauens. Es gibt noch ein weiteres Duschgel mit Banane :-) Jupii! Auch die sonst selten besetzte Bambusmilch kommt dieses Jahr wohl öfter zum Einsatz wie mir scheint.
Die hellgelbe milchige Duschcreme riecht für mich wie die Bananenmilch aus dem Kühlregal. Mit viel Fantasie nehme ich noch grüne Noten wahr und kann mir einbilden in einem exotischen Land mit von freundlichen Einwohnern selbst hergestelltem Pflegeprodukt unter der Tropendusche zu weilen ;-)
Muss noch abwarten, ob die roten Flecken auf meiner Haut heute hitzebedingt sind oder ob es mit dem Duschgel zusammenhängt. Auweia!

Leider vertrage ich irgendeinen Stoff im DG nicht. Meine Gesichtshaut spannt und ich habe knallrote Flecken auf der Brust. Der Rest landet leider in der Tonne...
3 Antworten

11 - 15 von 31