HerznoteHerznotes Pinnwand

1 - 20 von 26
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Liebe Herznote,
hab vielen, vielen Dank für dieses Riiieeessseeennnpppaaakkkeeettt!!!
Und dazu noch Beigaben, Du bist verrückt (schön).
Da werden sich sicherlich so einige Beschenkte darüber freuen.
GlG
J.
ShamisShamis vor 7 Jahren
Ich finde auch nur noch die Bodylotion - und auch die nur sporadisch... :-(
LG und guten Start ins Wochenende morgen:)))
ShamisShamis vor 7 Jahren
Heute probiert - spitze, die Grapefrucht :)))
ShamisShamis vor 7 Jahren
Huhu,
da habe ich heute doch ganz unerwartet die Pink Grapefruit von Source im Doppelpack bei DM gefunden! Habe mir so ein Päck gleich mitgenommen, nun kann ich sie dich noch testen. LG :)))
CaassinaCaassina vor 7 Jahren
So, habe jetzt mal an der Duschcreme Mystic Moments geschnuppert ^_^ riecht wirklich ein wenig wie Angel, aber duschgeliger, frischer, wenn du weißt was ich meine. Aber habe sie noch nicht benutzt, vllt entwickelt sie sich erst auf der Haut so? LG und eine schöne Woche, Caassi!
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Huhu liebe Herznote! Oh ja, der algemarin-Duft hält sich hartnäckig im Bad :-D Ich finde ihn auch mehr maskulin, aber da ich Frischekracher mag zum Duschen, ist das schon recht so. So schlimm wie Speick ist er ja nicht ^^
Komm gut durch die Woche, und liebe Grüsse!
G.
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Ich glaube Snow-White war irgendwas *gruseliges* mit Schneeglöcken ? Kann einem ja nicht immer alles gefallen ... :)
herbstlich Grüsse aus B.
OdB
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich bin dann Dank deiner Erwähnung von LE von Balea mit Rose und Vanille noch bei DM vorbeigetigert. Das schnuppert doch noch viel süsslicher, vanilliger als mein Fruchtmix DG. Danke fürs Kommi lesen,
Gruss OdB
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Danke! Gundel hat den 3000. Kommi geknackt ;)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hey du.

Doch! sag Müller, dann kann mir das liebe Nüsschen gleich mal was aus dem Sleek Regal mit hoch bringen :P

Vielen Dank für dein Fotolob *knicks*

Btw, das mit der Tiare im Netto dachte ich mir dann auch. War aber nicht schlimm, hab trotzdem dran riechen und feststellen müssen, dass ich das DG nicht brauche.

hübsche Grüße :o)
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Herznote! Wo hast Du das Original Source Grapefruit DG gekauft? *_* Bitte sag nicht Müller oder so. Grüße:)
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Hallo Herznote.

Welchen Netto meinst du, den rot-gelben oder den mit dem Scottie?

VG, Endo
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Hallo,
von letzten Blauen Duschgel war ich sehr enttäuscht (Frangipani=Schlumpfpipi vom Aldi Nord), des wegen werde ich mal nach dem neuen Ingwerduschgel in blau suchen um die schlechte Erinnerung an "Blau" zu tilgen". Leider ist der nächste Müller etwas weiter entfernt ... für den Notfall habe ich noch Reste von One Ginger Morning ....
Einen schöne RestWoche wünsche ich Dir
Gruss OdB
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Herznote! Hach ja, leider gehts bei mir auch nicht ohne Alu bis jetzt, aber vielleicht kommt das Superprodukt ja noch ... Immerhin vertrage ich das alles soweit einwandfrei, nur was es halt langzeitmässig macht, ist eben unklar.
Hab Du einen feinen Sonntag, und liebe verschwitzte Sommergrüsse! ^^
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Herznote! Du hast vollkommen recht, dieses Fa Magic Oil in Türkis sieht ähnlich aus und riecht auch ähnlich :-) Offenbar gucken die Hersteller sich das ab, oder aber sie haben dieselbe Werbeagentur, die sie berät :-D
Ich finde die Optik ja sehr fein, so simpel das Prinzip auch ist. Buntes, changierendes Seifenblasengeglitzer -- da kommt das kleine Mädchen in mir nochmal raus :-D

Danke fürs Lesen, und liebe Grüsse! G.
EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
Guten Morgen :o)

Danke für den Tipp mit der Feige von Palmoliv, musste ich glatt erstmal googeln. Die hatte ich noch gar nicht aufm Schirm. Aber jetzt ;o)

Hübschen Sonntag
Endo
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Hallo,
die LE bei Lidl gibt es bei uns auch nicht mehr. Die waren versteckt zwischen den Sonderartikeln aus Italien/Griechenland, Naja ...
Gruss OdB
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Hehe, so bescheiden? Nur ein DG? Alle Achtung!
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Huhu Herznote,
wie lieb ist das denn? Danke für Dein Feedback: Ich freue mich, dass jemand das Geschreibsel gerne liest :)
Sonnige Grüße
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Cien LE dise Woche im Laden im Sonderaktionsregal unter der Sonderaktions Pasta ein sortiert
Gruss OdB
1 - 20 von 26