Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege von Dove

Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege

Midna
26.04.2024 03:24 Uhr
5
Bewertung
Duschschaum mal anders - Besser als Handseife
Ich kannte bisher den Duschschaum von Nivea, den man zuerst schütteln muss und der dann wie Haarschaum aus der Dose kommt. Diese Variante gefällt mir allerdings besser. Wie bei einer Schaumseite drückt man einfach auf den Spender und der Schaum kommt heraus. Ohne schütteln oder sonstigen Kram.

Der Duft gefällt mir sehr gut und ich bereue den Kauf dahingehend nicht. Laut Packung kann man 130mal drücken und dann ist er leer. Ich nehme ca. 6-8 mal pro Dusche, dann bin ich meinem Empfinden nach genug eingeseift. Der Schaum ist schön weich und cremig, man kann ich gut verteilen und leicht wieder abspülen.

So weit so gut. Neulich hatte ich einen Tag, an dem mein Deo versagt hat. Ich habe dann Deo nachgelegt, war also alles wieder gut. Unter der Dusche wollte ich es dann mit dem Schaum alles abschwaschen und ich habe selbst nach drei Mal schrubben (mit und ohne Duschschwamm) meine Deoreste gerochen. Allgemein reinigt der Schaum nicht gut. Als Handseife finde ich ihn allerdings ideal. Gerade im Winter bekommt man dadurch eine gute Pflege bei jeder Handwäsche. Daher nutze ich ihn lieber als Handseife und nciht weiter als Duschschaum.

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...