Elmex Mentholfrei

7.0 / 10     2 Bewertungen
Elmex Mentholfrei ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Elmex. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Hydroxyethylcellulose, Olaflur, Aroma, Saccharin, Limonene, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.03.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Gut, dass es die gibt
Als mir die Weisheitszähne gezogen werden mussten, habe ich vor und nach dem Eingriff auf Empfehlung des Arztes Arnika-Globuli zur besseren Abschwellung genommen. Ein homöopathisches Mittel. Bei Einnahme homöopathischer Mittel aber ist es nun aber ratsam, auf mentholhaltige Produkte, wie sie in... Weiterlesen
6 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Elmex

Elmex Gelée von Elmex Aronal Zahnfleischschutz von Elmex Elmex Kariesschutz von Elmex Sensitive Professional Repair & Prevent von Elmex Zahnschmelzschutz Professional von Elmex Zahnpflege-Taschenset von Elmex