Aleppo Seife aus reinem Oliven-Öl von FINigrana

Aleppo Seife aus reinem Oliven-Öl

Sani
13.12.2017 - 14:45 Uhr
3
9Gesamt

Pflegend und grün duftend

Von Aleppo-Seife hatte ich schon hin und wieder gehört, war aber nie auf die Idee gekommen, danach zu suchen. Kürzlich hatte ich sie allerdings in der TrendRaider-Box und nun wird sie natürlich gestestet.

Ich nehme zum Händewaschen eh viel lieber Stückseife, als Flüssigseife. Ich kann das nicht begründen.

Diese Seife riecht ganz dezent grün. Es riecht nicht stark nach Olive oder so. Einfach irgendwie grün und etwas altmodisch. Aber ich mag den Geruch.

Die Seife hat eine gefühlt sehr starke Reinigungswirkung. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Hände derzeit etwas trockener sind, als ohnehin schon. Das kann aber natürlich auch an der Jahreszeit liegen.

Ölig fühlt sich die Haut beim Waschen nicht an. Auch nach dem Waschen fühlt es sich nicht nach Oliven-Öl an.
6 Antworten
UrsusUrsus vor 8 Jahren
interessante Preise auf der HP. Ist das Made in Syria? wo ist der Lorbeeranteil?
UrsusUrsus vor 8 Jahren
interessante Preise auf dem HP. Ist das Made in Syria? wo ist der Lorbeeranteil?
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Feiner Kommi! Hübsches Seifchen. Mit BDIH Label! Kleine Manufaktur, interessante HP.
CaassinaCaassina vor 8 Jahren
Kenne das von den Zhenobya-Seifen auch nur mit Lorbeer, vielleicht ist diese Sorte anders?
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Hm, komisch, auf der Verpackung steht nichts von Lorbeeröl... Ich kenn's nur mit Lorbeeröl.
BlumiBlumi vor 8 Jahren
Aleppo-Seife ist viel zu austrocknend zum Händewaschen. Außerdem unterscheidet sich die Wirkung je nach %-Anteil an Lorbeeröl, den sollte man angeben.