LUNA play

7.2 / 10     3 Bewertungen
LUNA play ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Foreo. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.2 (3 Bewertungen)

Nachkauf

1.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

9.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.5 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 22.11.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
Hilfreicher Kommentar    5  
Good Vibrations
Die LUNA play bekam ich im Beauty-Adventskalender von Amazon Beauty. Etwas verwundert über die Größe - das Ding ist nur so groß wie ein Wattepad - und die Tatsache, dass es sich bei der LUNA play quasi um ein Einwegprodukt handelt legte ich sie zunächst uninteressiert beiseite. An... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
7.5
Bewertung
Gut in der Wirkung, Verträglichkeit, Angenehm zu meiner Haut. Nicht Aufladbar ist Mist, daher schau ich nach Alternative.
1 Antwort

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Foreo

LUNA play plus von Foreo LUNA play von Foreo