La petite Robe noire - Lip Colour

La petite Robe noire - Lip Colour von Guerlain
Foto von Endorphin
La petite Robe noire - Lip Colour (Guerlain)
La petite Robe noire - Lip Colour (Guerlain)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
76% (5 insgesamt)
Nachkauf
50% (3 insgesamt)
Verpackung
75% (3 insgesamt)
Duft
100% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
83% (3 insgesamt)
Farbe
100% (3 insgesamt)
Geschmack
88% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (3 insgesamt)
Konsistenz
100% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
50% (2 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

18.05.2019 22:38 Uhr
70%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
2 Auszeichnungen
Brause-Duft mit sheerem Finish
Für mich duftet dieser Lippenstift sehr schön nach Brause-Lippenstiften, dies es früher am Kiosk gab.

Die Textur ist balm-like und sehr sheer, gibt aber schönen Glanz und auch leichte Pflege.

Die knalligeren Töne sind auch gut sichtbar, zB Coral Collar oder Red Teddy. Aber eben sheer und in Kombination mit der eigenen Lippenfarbe, so dass das Ergebnis sehr immer individuell bleibt.

Ich mag das Produkt, würde aber nur ungern den vollen Preis zahlen. Mit den von mir bei TKMaxx investierten ~17€ kann ich gut leben und freue mich an dem Schnäppchen :)

  • La petite Robe noire - Lip Colour von Guerlain
2 Antworten
Caassina vor 64 Tagen
Ja, das war ein glücklicher Zufall :) leider waren auch nur noch drei Stifte da, davon zwei benutzt, sowie eine leere Schachtel. Aber den unbenutzten habe ich mir dann geschenkt :)
1 weitere Antwort
13.09.2017 12:06 Uhr
50%
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
UweUndBernd
Kommentar von
UweUndBernd
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
1 Auszeichnung
061 Pink Ballerina
Wie fange ich hier nur an. Ich denke, ich schreib es genau so wie dabei mir abgelaufen ist. Als die neuen Lippenstifte erschienen sind dachte ich noch, dass sie ganz witzig ausschauen in den Anzeigen und Magazinen. Am Stand selbst gab es aber immer andere Dinge die ich viel spannender fand, also ist der Lippenstift nie in meine Hand gewandert. Jetzt hab ich einen im Angebot zum halben Preis gesehen und zugeschlagen. Passend zum Nagellack im Ton 061 Pink Ballerina. Es war sozusagen ein Blindkauf.

Heute in der Frühe kam der kleine "Schatz" an und ich machte mich direkt voller Freude ans auspacken. Den kleinen, schwarzen Karton fand ich noch recht hübsch, der Lippenstift der dort heraus in meine Hand rutschte gab mir jedoch schnell das Gefühl gegen eine Wand gerannt zu sein. Der Deckel ist aus Plastik... gut man kann es auch Plexiglas nennen, aber das macht es nicht besser. Der Lippenstift sieht verhältnismäßig billig aus und fühlt sich auch so an. Zum Glück ist es wenigstens dickes Plastik, so wird es in der Tasche hoffentlich nicht zerbrechen wenn mal ein dicker Popo darauf Platz nimmt. Die Hülse mit dem Stift drinnen ist allerdings aus Metall und somit in gewohnt guter Qualität.

Ok, dachte ich mir. Den kann ich dann ja auch ohne alles auftragen. Also hab ich ihn auf den vom Schlummer noch trockenen Mund aufgetragen ohne große Erwartung. Wow, was war das? Der Stift flutschte wie buttriger Balsam über die trockenen Lippen. Man konnte im Spiegel zuschauen wie aus den trockenen, faltigen Bergen die sich dort über Nacht gebildet hatten glatte, zarte, rosa nach Erdbeer-Schaumzucker duftende Hügel wurden. Ein Traum! Allerdings kann man alle 30 Minuten nachlegen, er bleibt nämlich auch gut am Kaffeepot haften. Das Finish ist natürlich aber schön gefärbt. Leider bilden sich gerade trockene rosa Hautplatten die sich von den Lippen peelen (gibt es dafür einen Fachbegriff?) Also vielleicht doch nicht als Pflegebalsam zu empfehlen?!? Aber er macht schon schön zarte Lippen.

Ich weiss nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich mag den Duft, ich mag die Pflege ich mag das Finish. Aber ich mag den Preis und die Hülle nicht. Irgendwie habe ich dass Gefühl, dass man hier ein Produkt für kleine (und sehr reiche) Mädchen gebastelt hat die sich schminken möchten, aber noch zu jung dafür sind. Und dafür sind mir 30€ wirklich etwas zu viel Geld. Die Farbe ist übrigens nicht die selbe wie die des gleichnamigen Nagellackes. Der war nämlich nudefarben und der Lippenstift hat eine schönes ins mauve gehende rosarot.

  • La petite Robe noire - Lip Colour von Guerlain
  • La petite Robe noire - Lip Colour von Guerlain
  • La petite Robe noire - Lip Colour von Guerlain
2 Antworten
Caassina vor 12 Monaten
Die Lippenstifte reizen mich nicht so, allerdings habe ich mir jetzt die Lip Inks davon bestellt, in drei Farben (ein beiges Nude, ein pinkes Nude und ein Beerenton).
1 weitere Antwort

Statements

Caassina vor 66 Tagen
Gerade bei TK Maxx für 16.99 den letzten unbegrabbelten In Coral Collar ergattert.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Guerlain

Météorites von Guerlain La petite Robe noire - Lip Colour von Guerlain La petite Robe noire - Nail Colour von Guerlain Shalimar Parfum Initial - Delicate Body Lotion von Guerlain Rouge G de Guerlain - Holiday Collection 2016 von Guerlain Crème Camphréa von Guerlain Lingerie de Peau - Compact Powder Foundation von Guerlain Terracotta - Bronzing Powder von Guerlain Super Aqua-Eye Serum von Guerlain Ecrin 4 Couleurs von Guerlain Gloss D'Enfer von Guerlain KissKiss Extreme von Guerlain La petite Robe noire - Le Top Coat Ultra Brillant von Guerlain Terracotta Sun - Sun Protection Compact Foundation SPF 20 von Guerlain Rouge G de Guerlain von Guerlain KissKiss Pure Comfort Lipstick von Guerlain Le Stylo Lèvres von Guerlain Terracotta - Khôl Kajal von Guerlain Terracotta - Kiss Delight Balm-in-Gloss von Guerlain Lingerie de Peau - Invisible Skin Fusion Foundation SPF 20 PA+ von Guerlain