Seidenglanz - Shampoo - Royal Orchideenöl

8.3 / 10     8 Bewertungen
Seidenglanz - Shampoo - Royal Orchideenöl ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Guhl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Hydroxypropyltrimonium Honey, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Prunus Serrulata Flower Extract, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Salicylic Acid, Polyquaternium-10, Benzyl Alcohol, Malic Acid, Panthenol, Disodium EDTA, Benzophenone-4, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isopropyl Myristate, Glycine, PPG-9, CI 61585, CI 17200, CI 16035, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.3 (8 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (4 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (3 Bewertungen)

Duft

10.0 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.1 (4 Bewertungen)

Konsistenz

9.4 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (4 Bewertungen)

Reinigung

8.1 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.1 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.10.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
Guhl forever!
Ich weiß nicht wie Guhl das macht. Ich habe keine Ahnung. Egal welches Shampoo, egal welche Spülung, egal in welchem Zustand mein Haar gerade ist: Immer ist das Ergebnis Traumhaare, die ich sofort offen tragen will. Auch wenn der Friseurbesuch überfällig, ich haarfrustriert bin und eigentlich... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

888888 vor 6 Jahren
6
Bewertung
Die Pflegewirkung gefiel mir gut. Leider fetteten meine Haare sehr schnell nach. So richtig erbiebig fand ich es leider auch nicht.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Guhl

Frische & Leichtigkeit - Anti-Fett Shampoo von Guhl Langzeit Volumen - Shampoo - Blauer Lotus & Reisprotein von Guhl Repair & Balance - Shampoo - Manuka-Honig & Milch von Guhl Farbglanz Braun Shampoo von Guhl Seidenglanz - Shampoo - Royal Orchideenöl von Guhl Intensiv Kräftigung Shampoo Bier von Guhl Repair & Balance -Pflege-Spülung - Manuka-Honig & Milch von Guhl Natürlicher Schwung - Shampoo - Ei-Cognac von Guhl Feuchtigkeitsaufbau - Shampoo Tucuma + Öl von Guhl