Frische & Leichtigkeit - Anti-Fett Shampoo

9.0 / 10     8 Bewertungen
Frische & Leichtigkeit - Anti-Fett Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Guhl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (8 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

6.7 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 31.03.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
6  
Einfach nur top
Mein Haar: sehr fein. Schnell fettend. Ich wasche mein Haar täglich, das muss sein, sonst hängt es traurig herunter. An manchen Tagen hängt es bei frau ja gern besonders schlapp herab, und dann kommt Guhl Frische & Leichtigkeit an meinen Kopf. Weil es einfach nur gut ist! Früher... Weiterlesen
6 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Guhl

Frische & Leichtigkeit - Anti-Fett Shampoo von Guhl Langzeit Volumen - Shampoo - Blauer Lotus & Reisprotein von Guhl Repair & Balance - Shampoo - Manuka-Honig & Milch von Guhl Farbglanz Braun Shampoo von Guhl Seidenglanz - Shampoo - Royal Orchideenöl von Guhl Intensiv Kräftigung Shampoo Bier von Guhl Repair & Balance -Pflege-Spülung - Manuka-Honig & Milch von Guhl Natürlicher Schwung - Shampoo - Ei-Cognac von Guhl Feuchtigkeitsaufbau - Shampoo Tucuma + Öl von Guhl