Anti-Transpirant Forte Pumpspray

5.3 / 10     6 Bewertungen
Anti-Transpirant Forte Pumpspray ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Hidrofugal. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 11.08.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
5  
Schmerz lass nach!
Ich habe (möglicherweise hormonell bedingt?) immer mal wieder schlimme Schwitz-Phasen, in denen ich stärkeren Schutz brauche als einfach nur ein Deo. Milde oder niedlich parfümierte Standard-Deos versagen bei mir schon in "guten" Zeiten (alufreie sowieso), in den besagten... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Hidrofugal

Classic Roll-On von Hidrofugal Classic Spray von Hidrofugal Dusch-Frische Roll-On von Hidrofugal Anti-Transpirant Forte Pumpspray von Hidrofugal