Classic Roll-On

8.3 / 10     14 Bewertungen
Classic Roll-On ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Hidrofugal. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.3 (14 Bewertungen)

Nachkauf

5.6 (4 Bewertungen)

Verpackung

6.9 (4 Bewertungen)

Duft

5.8 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Farbe

6.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Handhabung

8.1 (4 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (4 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.1 (4 Bewertungen)
Eingetragen von TIA1971, letzte Aktualisierung am 19.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

ExUser
ExUser
ExUser
2  
Zuverlässig
Hierbei handelt es ich um ein Anti-Transpirant, welches die Schweißbildung im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo einschränken soll. "Reduziert die Schweißbildung nachweisbar und schützt vor Körpergeruch - den ganzen Tag. Durch die hautverträglichen Substanzen ist Hidrofugal sanft... Weiterlesen
1 Antworten
10
Bewertung
TIA1971
TIA1971
TIA1971
3  
Seit langem bewährt!
Von mir schon vor 25 Jahren entdeckt. Es tut was es tun soll und das hervorragend. Auf die Inhaltsstoffe möchte ich nun nicht näher eingehen, weil bei derlei Produkte gibt es diesbezüglich immer irgendetwas zu bemängeln, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Nichts desto trotz: Ich habe... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GoldGold vor 6 Jahren
8
Bewertung
Wirkt gut, allerdings verstehe ich nicht, warum man es nicht parfumfrei produziert. Duftneutral heißt eben DOCH parfümiert - nicht so schön.

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser

Beliebte Produkte von Hidrofugal

Classic Roll-On von Hidrofugal Classic Spray von Hidrofugal Dusch-Frische Roll-On von Hidrofugal Anti-Transpirant Forte Pumpspray von Hidrofugal