Vanilla Kisses 0% Aluminium Salts Body Fragrance

Vanilla Kisses 0% Aluminium Salts Body Fragrance ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Impulse. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.09.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
0% Aluminium, 100% Nostalgie
Und ob es noch so riecht wie 1991-1992! Ich habe schon gelesen und gehört, das heutige Vanilla Kisses sei nur noch ein Schatten seiner selbst, aber: Nein, riecht genauso. Vielleicht waren die Versionen zwischendurch mal schlechter, mal besser. Die aktuelle in der beigegrauen Kompaktflasche ist... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Impulse

Vanilla Kisses Body Spray von Impulse