Design Peelingpads 2in1 Clean & Peel

Design Peelingpads 2in1 Clean & Peel von Isana
Foto von Caassina
Design Peelingpads 2in1 Clean & Peel (Isana)
Design Peelingpads 2in1 Clean & Peel (Isana)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Vlies aus 100% Baumwolle (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
85% (2 insgesamt)
Nachkauf
50% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
50% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

03.06.2017 07:16 Uhr
90%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
Boost für jedes Reinigungsprodukt
Diese Pads habe ich - ich gebs zu - aus einer Laune raus und v.a. wegen der hübschen Verpackung gekauft. Aber die Dinger sind richtig nützlich! Mein Peeling war ohnehin gerade alle, also hab ich mich dran gewagt und benutze die Pads zusammen mit meinem normalen Waschgel wie einen Waschlappen. Dabei weichen sie absolut nicht durch oder lösen sich auf - auch nass sind sie formstabil und fallen nicht auseinander.

Die Peeling-Prägung (kleine pinke Schmetterlinge) sind nicht zu aggressiv, es fühlt sich nicht unangenehm an. Die Haut fühlt sich hinterher blitzblank an. Mitesser werden weniger.

Bei regelmäßiger Anwendung werden die Poren feiner und verstopfen nicht so schnell. Gegen Verhornungen finde ich sie insbesondere wirksam.

Auf der anderen Seite sind die Pads ungeprägt und können als normale Abschminkpads oder für Toner etc. verwendet werden. Und auch diese Seite ist fusselfrei.

Sie sind zwar relativ teuer (1,60€ für 40 St.), aber als Verstärkung für jeden beliebigen Gesichtsreiniger und effektives Peeling klasse.

  • Design Peelingpads 2in1 Clean & Peel von Isana
  • Design Peelingpads 2in1 Clean & Peel von Isana
2 Antworten
Caassina vor 2 Jahren
Dankeschön :) Ikea-Bild, hängt im Wohnzimmer bei mir ^^
1 weitere Antwort

Statements

Endorphin vor 2 Jahren
Ganz schön ruppig. Mit Reinigungsmilch, -Gel oder -Öl verwendet geht's. Aber mit Gesichtswasser sind die hübschen Schmetterlinge recht aggro!+2
1 Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Isana

Isana med - Körperlotion von Isana Nagellack Entferner acetonfrei von Isana Milde Seife Limette von Isana Deospray Sensitiv von Isana Wattepads von Isana Duschgel - Warming Sugar Plum von Isana Cremedusche - Aloe Vera von Isana Milde Seife Meer Ahoi! mit Algen-Extrakt von Isana Schäumendes Duschgel - Gedankenreise - mit Mandelöl von Isana Cremedusche - Snow White von Isana Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt von Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt von Isana Bodycreme - Snow White von Isana Bodycreme - Verwöhn Dich - mit Panthenol & Sheabutter von Isana Isana med - Handcreme von Isana Herzenswärme - Bodycreme - Lovely Winter von Isana Nagellackentferner Mandelduft von Isana Cremedusche - Polar Bear Hugs von Isana Duschgel - Frangipani von Isana Frühlingsseife mit Limetten-Extrakt von Isana