Rasierschaum - Blueberry Sensation

Rasierschaum - Blueberry Sensation von Isana
Foto von Caassina
Rasierschaum - Blueberry Sensation (Isana)
Rasierschaum - Blueberry Sensation (Isana)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Glycerin, Triethanolamine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Butane, Laureth-23, Propane, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Laureth Sulfate, Parfum, Vaccinium Myrtillus Fruit Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Phenoxyethanol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
67% (3 insgesamt)
Nachkauf
42% (3 insgesamt)
Verpackung
58% (3 insgesamt)
Duft
50% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
67% (3 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Handhabung
83% (3 insgesamt)
Konsistenz
67% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
83% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (3 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

30.05.2017 06:57 Uhr
90%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
2 Auszeichnungen
1   0
Blueberry Disappointment
So sehr hab ich mich auf den Schaum von Isana gefreut... ich liebe Heidelbeeren-Duft. Und 'Sensation' im Namen suggeriert ja schon eine gewisse Präsenz der Duftnote. Weit gefehlt.
Weder ist der Duft besonders stark, sogar an der Grenze des Wahrnehmbaren, noch riecht er besonders blaubeerig. Das, was ich riechen kann, erinnert mich an die Füllung dieser TK-Eierpfannkuchen mit Blaubeer-Füllung. Auch keine tolle Erinnerung, die da geweckt wird.

Also was das Dufterlebnis angeht, so ist es ganz sicher weit entfernt von sensationell, und wirklich bitter enttäuschend.

Aber hier hat man dennoch einen schönen Rasierschaum. Seit ich mich erinnern kann, verwende ich entweder Rasierseife oder -Gel, Schaum schon nicht mehr seit ich in den 20ern war. Damals bin ich auf Gel umgestiegen, da ich den Eindruck hatte, dass meine Hat glatter und gepflegter mach dessen Verwendung ist.

Aber der Schaum hier ist besser als alles, was ich in Erinnerung hatte. Die Haut ist nach der Anwendung glatt gepflegt, feuchtigkeitsspendend und pflegend sowie gut verträglich ist er. Und die Konsistenz ist sahnig und fest. Teuer war er ebenfalls nicht, unter 1€, also rundum klasse, nur der Name verspricht doch mehr Blaubeervergnügen als geliefert wird.

Da muss ich wegen der geweckten Erwartungen ein Pünktchen abziehen. Sonst ist das aber ein famoser Schaum, klare Empfehlung.

Nachtrag: leider leider kommt der Schaum inzwischen nur noch sehr dünnflüssig raus - vielleicht passiert das nach einiger Zeit, oder die Flasche war ein Montagsprodukt... jedenfalls sehr doof.

  • Rasierschaum - Blueberry Sensation von Isana
  • Rasierschaum - Blueberry Sensation von Isana

Statements

Milapferd vor 6 Monaten
Geht so. Trocknet extrem aus. Zum Ende der Flasche nimmt die Schaumbildung ab. Duft ok.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Isana

Isana med - Körperlotion von Isana Nagellack Entferner acetonfrei von Isana Milde Seife Limette von Isana Deospray Sensitiv von Isana Wattepads von Isana Duschgel - Warming Sugar Plum von Isana Cremedusche - Aloe Vera von Isana Milde Seife Meer Ahoi! mit Algen-Extrakt von Isana Schäumendes Duschgel - Gedankenreise - mit Mandelöl von Isana Cremedusche - Snow White von Isana Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt von Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt von Isana Bodycreme - Snow White von Isana Bodycreme - Verwöhn Dich - mit Panthenol & Sheabutter von Isana Isana med - Handcreme von Isana Herzenswärme - Bodycreme - Lovely Winter von Isana Nagellackentferner Mandelduft von Isana Cremedusche - Polar Bear Hugs von Isana Duschgel - Frangipani von Isana Frühlingsseife mit Limetten-Extrakt von Isana