Shampoo Seidenglanz

Shampoo Seidenglanz von Isana
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Niacinamide, Panthenol, Hydrolyzed Wheat Protein, Magnolia Liliflora Extract, Nelumbium Speciosum Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-3 Distearate, Glycerin, Propylene Glycol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Phenoxyethanol, Citric Acid, Sodium Hydroxide. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Magnolie & Lotus, glanzloses und trockenes Haar

Kommentare & Testberichte

05.02.2019 06:38 Uhr
100%
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Kommentar von
Milapferd
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
Solide, macht was es soll, günstig - Nachkauf
Meine Haare kommen sehr gut, mit diesem Shampoo klar. Es lässt sich gut aufschäumen und auch schnell wieder ausspülen. Die Pflege würde ich im mittleren Bereich einstufen. Ich bräuchte danach nicht unbedingt eine Spülung, gebe aber trotzdem etwas in die Längen. Das ist aber kein Kriterium, denn meine Haare sind zickig und verfilzen schnell obwohl sie total glatt sind.
Das Shampoo gibt ihnen Feuchtigkeit, aber vor allem glänzen sie toll. Ich gehe immer Abends duschen, dann nass kämmen und dann ins Bett. Trotzdem ist morgens ist noch Volumen im Haar.
Ich merke immer mehr, dass meine Haare mit den "günstigen" Shampoos auf langer Sicht besser klar kommen und die pflegenderen Shampoos nur zwischendurch benötigen.
Der Duft ist auch himmlisch, aber ich liebe auch Magnolie. Allerdings muss man schon genau hinriechen, um etwas mitzubekommen. Für kurze Zeit ist er auch noch im Haar wahrnehmbar, aber nichts was man lobend erwähnen könnte. Jedenfalls ist er nicht aufdringlich.
Nachkauf ist wahrscheinlich!
1 Antwort
Gaukeleya vor 7 Monaten
Ich habe auch einige Isana-Tuben diverser Shampoos im Einsatz, die mir gut gefallen *nick*

Statements

Caassina vor 6 Monaten
Ich vermute, dass es sich beim Mini-Shampoo aus dem Adventskalender von Rossmann um dieses Produkt handelt. Duft und Wirkung kommen hin.

Beliebte Produkte von Isana

Isana med - Körperlotion von Isana Nagellack Entferner acetonfrei von Isana Milde Seife Limette von Isana Deospray Sensitiv von Isana Wattepads von Isana Duschgel - Warming Sugar Plum von Isana Cremedusche - Aloe Vera von Isana Milde Seife Meer Ahoi! mit Algen-Extrakt von Isana Schäumendes Duschgel - Gedankenreise - mit Mandelöl von Isana Cremedusche - Snow White von Isana Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt von Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt von Isana Bodycreme - Snow White von Isana Bodycreme - Verwöhn Dich - mit Panthenol & Sheabutter von Isana Isana med - Handcreme von Isana Herzenswärme - Bodycreme - Lovely Winter von Isana Nagellackentferner Mandelduft von Isana Cremedusche - Polar Bear Hugs von Isana Duschgel - Frangipani von Isana Frühlingsseife mit Limetten-Extrakt von Isana