BLUSHment - Blurring Blush von L.O.V

BLUSHment - Blurring Blush

Sonjoschka
26.04.2024 10:29 Uhr
1
9
Bewertung
Tolles Produkt
Meine Farbe heißt: Beautiful Minds Empower Other und es ist ein altrose-braun Ton. Wunderschön. Man kann es auch allover benutzen, um dem Gesicht eine aufgeweckte Tönung zu geben. Der Schimmer wirkt natürlich und dezent. Ein gutes Produkt für den Sommer, wenn man aufwendigere Foundations weglassen möchte.
Ich habe das Rouge schon im März 18 gekauft und weiß gar nicht, ob es noch Bestandteil der altuellen Kollektion ist. Von mir gibts eine klare Empfehlung für dieses Puder-Rouge Produkt. Es sieht auch ganz edel aus und ist funktional, sowie sparsam in der Anwendung.
1 Antworten

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Lip Balm - Weleda

Lip Balm Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches...