
Clarissa
148 Rezensionen
60+ Jahre
Hauttyp
trockene Haut
trockene Haut
Hautfarbe
hell
hell
Haartyp
feines Haar
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
dunkelbraun

Clarissa
Und die Frisur sitzt!
Meine Haare sind gefärbt, sehr fein und vollkommen frei von Volumen!
Ich trage sie sehr kurz, weil man einfach nicht mehr damit anfangen kann, habe aber dank meiner Friseurin einen guten Schnitt, der das Beste aus meinem Schopf herausholt!
Ich wasche meine Haare jeden Tag und ohne einen Schaumfestiger wird schon mal gar nichts aus meiner Frisur.
Ergänzend zu dem Colorshampoo von L'Oréal, dass ich nun schon länger verwende, habe ich mir den Schaumfestiger aus der selben Serie dazu gekauft.
Er gefällt mir sehr gut, denn er ist schön feinporig, hat keinen aufdringlichen Geruch und ich brauche nur eine sehr kleine Menge davon.
Meine Haare sehen auf jeden Fall etwas voller aus und glänzen auch schön, der Festiger soll ja laut Hersteller auch die Haltbarkeit der Farbe verstärken, was ich aber nicht so eindeutig bestätigen kann.
Auf jeden Fall führt das Benutzen dieses Festigers nicht zu einer "Helmfrisur", sondern die Haare fallen locker und werden nicht starr.
Gefällt mir gut und werde ich auch wieder nachkaufen, nachdem ich schon schlechte Erfahrungen mit anderen Festigern gemacht habe, die meine haarigen Probleme sogar verschlimmert haben!
Ich trage sie sehr kurz, weil man einfach nicht mehr damit anfangen kann, habe aber dank meiner Friseurin einen guten Schnitt, der das Beste aus meinem Schopf herausholt!
Ich wasche meine Haare jeden Tag und ohne einen Schaumfestiger wird schon mal gar nichts aus meiner Frisur.
Ergänzend zu dem Colorshampoo von L'Oréal, dass ich nun schon länger verwende, habe ich mir den Schaumfestiger aus der selben Serie dazu gekauft.
Er gefällt mir sehr gut, denn er ist schön feinporig, hat keinen aufdringlichen Geruch und ich brauche nur eine sehr kleine Menge davon.
Meine Haare sehen auf jeden Fall etwas voller aus und glänzen auch schön, der Festiger soll ja laut Hersteller auch die Haltbarkeit der Farbe verstärken, was ich aber nicht so eindeutig bestätigen kann.
Auf jeden Fall führt das Benutzen dieses Festigers nicht zu einer "Helmfrisur", sondern die Haare fallen locker und werden nicht starr.
Gefällt mir gut und werde ich auch wieder nachkaufen, nachdem ich schon schlechte Erfahrungen mit anderen Festigern gemacht habe, die meine haarigen Probleme sogar verschlimmert haben!










