Colour Supplement

Colour Supplement von LUSH
Foto von Delidazo87
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
98% (4 insgesamt)
Nachkauf
88% (2 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Farbe
92% (3 insgesamt)
Haltbarkeit
50% (1 insgesamt)
Handhabung
75% (1 insgesamt)
Konsistenz
88% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
88% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

06.01.2019 10:04 Uhr
90%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rotbraun
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
rotbraun
1 Auszeichnung
Solo nichts für *ölige* Haut, dafür natürlich & glowy
Insgesamt mag ich die Supplements von Lush.

Allein wären sie nix für meine Haut, da die Deckkraft nicht sehr stark ist und ich das von Zeit zu Zeit bei Rötungen und Pickeln gern habe.

Zudem glänzt meine Haut ziemlich bei einem Solo-Einsatz. Puder brauche ich also dringend dazu, Concealer meistens auch.
Aber die Konsistenz gefällt mir sonst sehr gut, keine Röllchenbildung, nicht fleckig, mittlere Haltbarkeit.

Dafür machen sie ein tolles, natürliches Finish, das auch abgepudert noch frisch und glowy aussieht.
Sie lassen sich gut mit den NK-Make Up-Drops von Alterra mischen, so dass man sie aufhellen oder abdunkeln kann. Das geht zwar auch mit zwei Colour Supplements untereinander, aber die Drops sind die günstigere Variante. Auch Highlighter kann man gut damit vermischen.
glowy · ysbb · cremig
24.10.2015 11:42 Uhr
100%
Blumi
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
fettiges Haar
Blumi
Kommentar von
Blumi
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
fettiges Haar
Hilfreicher Kommentar
2   0
Farbton: Jackie Oates, light yellow, dark yellow
Ich habe dieses Makeup ausprobiert und muss sagen, dass die gelben Farbtöne echt mal nicht so schlecht sind! Normalerweise ist mir Makeup ja immer zu rosa/orange, vielleicht also ein Tipp für Leute, die das Problem kennen. Leider war dark yellow zu dunkel und light yellow zu hell. Ich habe es dann mit verschiedenen Mischungsverhältnissen und -kombinationen zwischen light yellow, dark yellow und Jackie Oates probiert, es aber leider nicht hinbekommen. Ein medium yellow wäre für mich perfekt, glaube ich! Die Creme-Konsistenz gefällt mir auch sehr gut.
3 Antworten
Blumi vor 3 Jahren
Ich verwende Cremes bzw. Seren von anderen Marken. Aber so oder so hätte ich dann keine Deckung...
2 weitere Antworten
23.10.2015 09:42 Uhr
100%
Delidazo87
Kommentar von
Delidazo87
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
wirklich was für helle Hauttypen ;-)
Ja das war mal kein Fehlkauf , es ist eine wirklich helle Foundation, die sich super auf meiner Haut macht.

Ich werde noch die Farbe Light Pink bei LUSH kaufen bin aber schon sehr zufrieden mit Jackie Oates.
Für den Sommer wäre mir diese doch etwas zu hell aber das hat ja noch etwas Zeit.

Lässt sich super auftragen und verschmilzt mit der Haut,man sieht wirklich nicht das man Make Up drauf hat nur das der Teint noch einen Tick feiner und gleichmäßiger ist und genau so wollte ich es haben ;-)
Bei mir hat es auch den ganzen Tag gehalten.Auch beim entfernen keine Probleme alles geht super wieder runter und die Haut ist gepflegt,nicht zu trocken wie ich es schon manches mal hatte also ich bin begeistert und werde wohl nur noch zwischen der Missha BB Cream und dem LUSH Make Up wechseln,was anderes wird mir nicht mehr ins Haus kommen ;-)

Also wer auch helles Make Up sucht sollte sich da vielleicht mal umschauen ;-)

  • Colour Supplement von LUSH
  • Colour Supplement von LUSH
3 Antworten
Blumi vor 3 Jahren
Jackie Oates ist der Farbton, der gehört nicht in den Produktnamen.
2 weitere Antworten

Statements

Caassina vor 83 Tagen
Jackie O. wär mir im Sommer zu hell, aber die Konsistenz auch zu üppig. Also rundherum ein Produkt, das sich bei mir im Winter besser macht.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von LUSH

BIG Meersalzshampoo von LUSH Dream Cream von LUSH Lemony Flutter Hand- und Nagelhautcreme von LUSH Honey Trap Lip Balm von LUSH American Cream - Hair Conditioner von LUSH Beautiful Duschgel von LUSH Sex Bomb - Badebombe von LUSH Flying Fox Duschgel von LUSH Rose Jam Duschgel von LUSH Helping Hands von LUSH Godiva Shampoo & Conditioner von LUSH Karma Kream von LUSH Bubblegum Lip Scrub von LUSH Handy Gurugu Handcreme von LUSH Grass Duschgel von LUSH Intergalactic - Badebombe von LUSH Snow Fairy Duschgel von LUSH Mask of Magnaminty von LUSH The Comforter - Schaumbad von LUSH LUSH Dose (rund) von LUSH