The Jilted Elf - Duschjelly von LUSH

The Jilted Elf - Duschjelly

Caassina
26.04.2024 14:14 Uhr
2
9
Bewertung
Suff in der Dusche
Dieses Jelly habe ich tatsächlich mal eingefroren und dann wiederentdeckt. Hab es vor Jahren mal in der Weihnachtszeit erworben, es ist auch ein Lush-Weihnachts-Special. Völlig einwandfrei, da in Kryostase aufbewahrt, kam es nun vor zwei Monaten erstmals zum Einsatz und wird gern genutzt.

Laut Lush ist das Jelly nach einem Weihnachtscocktail mit Vodka benannt. Tatsächlich riecht es auch deutlich schnapsig, durch Zimtöl und Grapefruit gleichzeitig aber auch würzig und frisch. Der intensive Duft ist sehr speziell und hat mir auf den ersten Schnüffler nicht so gefallen, sagt mir aber mehr und mehr zu, seit der Wabbelelf in meiner Dusche wohnt.
Er hält auf der Haut auch noch ein Weilchen an und ist jetzt im Sommer, herbfrisch wie er daherkommt, eine schöne Abwechslung.

Ich rubble das smaragdgrüne Jelly über meinen Pouf und schäume mich damit ein. Generell potenziert ein Pouf die Schaumentwicklung eines jeden Duschgels, das funktioniert auch hier. Zudem wird die Haut leicht gepeelt.

Das zurückbleibende Hautgefühl ist erfrischt, weich und nicht spannend.

Dann noch die tolle grüne Farbe... hachja, ich gebs zu, gekauft hatte ich es ursprünglich deswegen ^^ mit Grün kriegt man mich halt ...
1 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...