Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura

Mega Lashes Volume! Mascara

Peanut
27.04.2024 05:33 Uhr
4
6
Bewertung
Leider unsauber
Aldi-Süd hat die alten Mascaras eingestampft und gegen vier neue ersetzt. Eine von ihnen ist die Mega Lashes Volume!. Sie verspricht Volumen -- nicht mehr und nicht weniger. Eine andere der vier neuen Mascaras, XXL Extreme Lashes, soll Volumen und Länge bieten.

Volumen kann diese hier gut, Länge auch. Die Wimpern reichen bei mir fast bis unter die Augenbrauen und die sitzen bei mir nicht gerade tief. Finde ich insofern schon beachtlich, zumal mit nur zwei Schichten Tusche und ohne Wimpernzange. Normalerweise bräuchte ich für diese Länge mehr als nur zwei Coats.

Was mich aber total stört: Keine wirklich schönen Spitzen. Die Wimpern laufen nicht definiert spitz zu, sondern haben solche Knötchen und unsaubere Fiber-Fusseln. Entsprechend dürfte das Auftragen von mehr als nur zwei Schichten (wer noch mehr will) tricky sein. Ich probiere es erst gar nicht.

Es fällt mir schwer, einen Vergleich zur alten Volumenmascara (Volume Sensational) von Lacura zu ziehen. Insgesamt gefiel sie mir vom Endresultat her viel besser, kann gar nicht konkret sagen warum. Und eben diese Chaos-Spitzen, die bei der Volume Sensational nicht gegeben waren.

Das Bürstchen ist bei der Neuen schlanker und kleiner. Schon noch so dicht und buschig wie bei der alten Volumenmascara, aber eben eine Nummer kleiner. Ob es der Grund ist, warum sie bei weitem nicht an die alte Version heranreicht: Keine Ahnung.

Schade jedenfalls. Man hätte es bei der alten Volumenmascara belassen sollen.
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...