Orange Feeling Duschgel

Orange Feeling Duschgel von Lavera
Foto von Caassina
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
85% (2 insgesamt)
Nachkauf
58% (3 insgesamt)
Verpackung
75% (3 insgesamt)
Duft
75% (3 insgesamt)
Ergiebigkeit
67% (3 insgesamt)
Farbe
50% (2 insgesamt)
Geschmack
0% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
83% (3 insgesamt)
Handhabung
67% (3 insgesamt)
Konsistenz
83% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
67% (3 insgesamt)
Reinigung
92% (3 insgesamt)
Verträglichkeit
83% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
63% (2 insgesamt)

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Orange Feeling

Kommentare & Testberichte

29.05.2017 01:46 Uhr
70%
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
2 Auszeichnungen
1   0
Capri mit Schaum
Jetzt im Sommer gefällt mir dieses NK-Duschgel wirklich gut. Der vollfruchtige Duft passt gut in die warmen Monate, allerdings ist er wirklich richtig Obst-süß. Der Duft ist ziemlich authentisch Orangeneis. Capri, oder dieses Sorbet, das in der Orangenschale serviert wird. Ein leckerer Duft.

Das Gel selbst ist farblos, relativ flüssig, und offenbar neu formuliert . Das "neue Schaumerlebnis" wird auf der Tube angepriesen, und dieser Erwartung wird voll entsprochen, es schäumt richtig gut. Nicht dass ich das unbedingt bei einem DG bräuchte, aber wer das bei NK sonst vermisst: hier gibts Schaumberge (mit Schwamm jedenfalls).

Im Sommer habe ich, wegen des Schweißes, oft irritierte Haut, und dieses sehr milde Duschgel tut ihr unter diesen Umständen sehr gut, reizt sie nicht weiter und säubert sie sehr mild.
Bei kaltem Wetter fand ich die Dusche austrocknend und nicht besonders pflegend, jetzt vertrage ich sie aber sehr gut, und kann aufs Eincremen verzichten, ich hasse das bei diesem Wetter.

Eine sehr sommerliche, milde Dusche mit fruchtigem Duft. Begeistern tut sie mich nicht, aber für eine Sommerliebe dieses Jahr ist es allemal genug ^^

  • Orange Feeling Duschgel von Lavera
  • Orange Feeling Duschgel von Lavera
1 Antwort
Erno vor 2 Jahren
Ist soeben auf die Merkliste gehüpft. Klingt doch ganz gut, oder!? Gehe morgen Drogerien gucken/shoppen, nach einem halben Jahr Abstinenz ist sowas bestimmt spannend! :) danke.
19.05.2016 12:10 Uhr
100%
molihuacha
Kommentar von
molihuacha
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
zitrisch frisch
Dieses Duschgel ist sehr mild zusammengesetzt und enthält statt Sodium Laureth Sulfaten, die etwas sanfteren Sodium Coco- Sulfate, die häufig in Naturkosmetik zum Einsatz kommen. Dies führt u.A. dazu, dass diese Produkte nicht so sehr schäumen, was viele jedoch gleichsetzen mit einer geringeren Reinigungsleistung, was jedoch nicht zutreffend ist. Das Duschgel hat eine durchsichtige und eher gelige Konsistenz, schäumt ein wenig, aber reinigt super. Der Duft ist sehr natürlich orangig, zitrisch und frisch. Ich mag ihn, er ist nicht zu aufdringlich, verweilt allerdings auch nicht lange im Bad bzw. auf der Haut, was mich persönlich nicht stört. Wenn ich duften möchte, dann nehme ich eines meiner Parfums, daher benötige ich nicht noch Duschgel, dessen Duft lange auf meiner Haut verweilt, dann noch die Bodylotion drüber, die meistens dufttechnisch nicht meinem aktuellen Duschgel angepasst ist, somit also auch noch einen anderen Duft verströmt, dann noch das duftintensive Deo drüber, von dem Shampoo mal abgesehen, oh nein, wäre mir zuviel des Guten. Für den Moment finde ich es toll, wenn die Pflegeprodukte gut duften, aber hinterher soll es mein Parfum sein, welches im Duftfokus steht. Somit, ein tolles Duschgel, welches ich mir gerne nachkaufen würde.

  • Orange Feeling Duschgel von Lavera
1 Antwort
Caassina vor 2 Jahren
Auf der Tube, die ich jetzt gekauft hab, steht "neues Schaumerlebnis" XD detMensch ist eben doch ein Gewohnheitstier...

Statements

Caassina vor 2 Jahren
Superschöner Orangensorbet-Duft, aber ziemlich austrocknend.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Lavera

Lippenbalsam Repair von Lavera Basis Sensitiv - Lippenbalsam von Lavera Basis Sensitiv - Zahncreme sensitiv von Lavera Mildes Gesichtswasser Bio-Malve & Bio-Mandel von Lavera Klärendes Gesichtswasser Ginkgo & Bio-Traube von Lavera Basis Sensitiv - Feuchtigkeit & Pflege Shampoo von Lavera Basis Sensitiv - Zahncreme Classic Bio-Echinacea & Propolis von Lavera Beautiful Lips Colour Intense von Lavera Illuminating Eyeshadow Quattro von Lavera Dramatic Eye Cream von Lavera Karanjaöl & Weißer Bio-Tee - Straffende Tagespflege von Lavera Hand & Nagelcreme 2in1  Bio-Olivenöl & Bio-Kamille von Lavera Glossy Lips von Lavera Sanfte Reinigungsmilch Bio-Malve und Bio-Mandel von Lavera Beauty & Care Lipbalm von Lavera Re-Energizing Sleeping Cream von Lavera Orange Feeling Duschgel von Lavera Beautiful Mineral Eyeshadow Quattro von Lavera Basis Sensitiv - 2 in 1 Reinigungsmilch von Lavera Neutral Gesichtscreme von Lavera