Pro Palette Large

10.0 / 10     6 Bewertungen
Pro Palette Large ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von M·A·C. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von PontNeuf, letzte Aktualisierung am 14.02.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
SisterBliss
SisterBliss
SisterBliss
2  
Einfach genial
ArtDeco Paletten habe ich ja schon lange und sie sind auch wirklich gut, nur leider etwas klein, wenn sich die Anzahl der Lidschatten erhöht ;-) So war ich hoch erfreut von diversen Leerpaletten zu erfahren und habe mich am Ende für die Doppelpalette von MAC entschieden. Die beiden Fächer... Weiterlesen
10
Bewertung
PontNeuf
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
PontNeuf
PontNeuf
6  
Die Hauptsache ist der Effekt !
Als Lidschatten-Junkie sammelt sich im Laufe der Zeit so einiges zusammen, habe ich letztes Jahr feststellen müssen. So viele schöne Töne, aber auch so viele unübersichtliche Einzel- oder Mehrfachlidschatten, die ein eher trauriges Dasein in diversen Boxen und Schubladen fristen mussten, weil... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von PontNeuf
von PontNeuf
von PontNeuf
von PontNeuf
von SisterBliss
von SisterBliss
von PontNeuf
von PontNeuf
von PontNeuf
von PontNeuf
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss
von SisterBliss

Beliebte Produkte von M·A·C

MAC Lippenstift von M·A·C Pro Palette Large von M·A·C Prep + Prime Fix+ von M·A·C Prep + Prime Lip von M·A·C Eyeshadow Frost von M·A·C Face and Body Foundation von M·A·C Strobe Cream von M·A·C Mineralize Skinfinish Natural von M·A·C Studio Fix Powder Plus Foundation von M·A·C Pro Longwear Blush von M·A·C Pro Palette Eyeshadow Refill Pan von M·A·C Studio Nail Lacquer von M·A·C #133 Small Cheek Brush von M·A·C Pro Longwear Paint Pot von M·A·C Full Lash Curler von M·A·C Lip Pencil von M·A·C Powerpoint Eye Pencil von M·A·C Sheertone Shimmer Blush von M·A·C Prep + Prime Transparent Finishing Loose Powder von M·A·C Snow Ball - Lipstick von M·A·C