Aloe Soothing Gel 95%

10.0 / 10     4 Bewertungen
Aloe Soothing Gel 95% ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Missha. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 09.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
0  
now we have the salad!
Dieses Glibberdings ist auch mein heiliger Gral geworden, und ohne Endo, die mir großzügig ein Stück ihres Herzens rausgerissen, will sagen, einen Topf ihres Bunkervorrats geopfert hat, hätte ich dieses Produkt NIE kennengelernt. So habe ich mich voll reinverliebt. Allein schon dieser tolle... Weiterlesen
2 Antworten
10
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
6  
# Top Aloe Vera
Seit über einem Jahr sind die grünen Töpfe Stammgast in unserem Kühlschrank. Die Wirkung von Aloe Vera braucht man keinem Beauty Junkie vorbeten. Aloe Vera ist rundum DER Feuchtigkeitsspender aus der Natur, ihre Einsatzmöglichkeiten schier unendlich, die Verträglichkeit auch, oder gerade... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

EndorphinEndorphin vor 7 Jahren
10
Bewertung
Besteste After Sun Pflege!
Ohne dieses Gel hätte meine Haut - nach einem Tag wie diesem mit viel Sonne & Wind - Trockenobstqualität :o)

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Hasi
von Hasi
von Endorphin
von Endorphin
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Missha

M Perfect Cover BB Cream von Missha M Magic Cushion SPF 50+/PA+++ von Missha Aloe Soothing Gel 95% von Missha Time Revolution - The First Treatment Essence von Missha Real Solution - Tencel Sheet Mask - AHA, BHA von Missha