48H Anti-Transpirant Roll On

48H Anti-Transpirant Roll On von Mixa
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA / WATER ● ALUMINUM CHLOROHYDRATE ● CETEARYL ALCOHOL ● CETEARETH-33 ● PARFUM / FRAGRANCE ● PERLITE ● LINALOOL ● CERA ALBA / BEESWAX ● GERANIOL ● DIMETHICONE ● ALPHA-ISOMETHYL IONONE ● COUMARIN ● PHENOXYETHANOL ● CITRONELLOL ● CITRIC ACID ● PENTYLENE GLYCOL ● CETYL PALMITATE ● BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER ● BENZYL ALCOHOL ● BENZYL SALICYLATE ● (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

11.10.2018 14:17 Uhr
90%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
2 Auszeichnungen
1   0
Der Mildeste seiner Art
Vom Antitranspirant Spray (mit Alu) von Mixa bin ich ja schon begeistert - wirksam, mild, duftet herrlich - daher habe ich mal das Roll On (mit Alu) gekauft. Auf Dauer bin ich einfach kein Treibgasspraydosenfan.

Zum Roll On: die übergrosse Kugel rollt sehr einfach und gibt die ideale Menge Produkt ab. Es duftet wunderbar, mich erinnert die Parfümierung sehr an meine erste grosse Duftliebe meiner Jugend, Sweet Honesty von Avon (also ein zart-blumiger Moschusduft). Die Parfümierung ist aber nicht übertrieben stark, eher dezent.

Das Antrocknen dauert relativ lange (ähnlich wie beim Dove Roll On). Da hat das Spray die Nase vorn, das ist sofort trocken. Die Verträglichkeit ist aber auch hier erstklassig. Kein Jucken nach dem lieben langen (Schwitze)Tag oder sonstwelche Reizungen oder Austrocknungen, Krümeleien usw.

Allerdings hätte ich mir die Wirksamkeit etwas effektiver vorgestellt. Wärme, Bewegung und vor allem ein monatlicher Hitzeschub genügen, um hier meine Achseln ölen zu lassen, so, als hätte ich gar kein Deo oder gar ein Antitranspirant drauf. Immerhin, es müffelt nicht, nur ein Salzgeruch bleibt auf der Haut.

Fazit: trotz der doofen Treibgasdose gefällt mir die Sprayversion letztlich besser, da es schneller antrocknet und zuverlässiger wirkt. Mild und absolut verträglich sind beide Versionen jedoch.

  • 48H Anti-Transpirant Roll On von Mixa

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
48H Anti-Transpirant Roll On!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Mixa

Beruhigende Bodylotion von Mixa Deodorant für empfindliche Haut 0% Aluminiumsalze Roll-on von Mixa Cica-Creme von Mixa Reparierende Bodylotion mit Allantoin von Mixa Deodorant für empfindliche Haut 0% Aluminiumsalze Spray von Mixa 48H Anti-Transpirant Roll On von Mixa