Total Effects 7 in One - Anti Ageing Feuchtigkeitsspendende Tagespflege

7.0 / 10     2 Bewertungen
Total Effects 7 in One - Anti Ageing Feuchtigkeitsspendende Tagespflege ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Olay. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

6.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (2 Bewertungen)

Duft

3.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 14.10.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
4  
Ein total guter Effekt
Diese Tagespflege von Olaz ist schon seit Jahren meine cremige Dauerbeziehung, die ich nur gelegentlich mit anderen Tagespflegen betrüge. Warum ich immer wieder zu ihr zurückkehre, reumütig mitunter auch? Ganz einfach: weil sie mit meiner Haut irgendwas, äh, *total* Schönes macht, was andere... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Olay

Classic Care - Beauty Fluid day von Olay Regenerist - 3 Zone Reinigungssystem von Olay Classic Care - Beauty Fluid day sensitive von Olay Total Effects 7 in One - Instant Smoothing Serum von Olay Total Effects 7 in One - CC Cream von Olay