Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Iris della Toscana

7.0 / 10     2 Bewertungen
Felce Azzura - Essenza Italiana Parfümiertes Duschgel Iris della Toscana ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Paglieri. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 08.08.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
1  
Kloseife Iris....
Vorweg- das Duschgel fühlt sich super auf der Haut an ....wie flüssige Seide und trocknet die Haut nicht aus. Und obwohl ich den Irisduft eigentlich sehr mag schlägt er in manchen Produkten ins Kloseifige um. So auch leider bei diesem Duschgel. Ich mag eher die pudrige Lippenstiftiris. Aber da... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Paglieri

Felce Azzurra - Talco profumo Classico von Paglieri Felce Azzura - Deo Stick Classico von Paglieri Felce Azzurra - Classic Shower Gel von Paglieri