The Original Delete Masks von Phenicoptere

The Original Delete Masks

Peanut
26.04.2024 20:06 Uhr
2
8
Bewertung
Denkste Puppe
Was habe ich gehofft, dass ich mit dem Masken-Reinigungshandschuh genauso gut klarkommen würde wie mit dem MakeUp-Reinigungshandschuh der Marke. Tue ich leider nicht -- und bin etwas enttäuscht.

Nun ja: Der Handschuh entfernt super easy auch hartnäckige Masken wie Lavaerde, Heilerde, Hefe, Weizenkleie etc. Er packt einfach alles mit einem Wisch. Aber: Schonend zur Haut ist der Stoff nicht. Die Textur gleicht einem klassischen Mikrofasertuch, wie er oft für die Badezimmerreinigung empfohlen wird. Schon noch feiner, glatter und angenehmer als Frottee, aber eben nicht am sanftesten zur Gesichtshaut.

Meine Haut kriegt ganz schön was ab. Das kann gewollt und einen netten Massage- und Peeling-Effekt haben, ich persönlich lege mehr wert auf Hautfreundlichkeit, meine Haut kann mit mechanischer Reizung schlecht umgehen.

Ich vergebe trotzdem 80%, denn der Handschuh macht einen super Job im Sinne der Produktbeschreibung. Nur für mich ist das nicht das Optimum.
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...