Ultra Protect Nachtcreme von Rival de Loop

Ultra Protect Nachtcreme

Caassina
27.04.2024 03:35 Uhr
2
8
Bewertung
Fluffiger Duft-Wummser
Ich brauchte eine neue Nachtcreme, und da die letzte deutlich zu reichhaltig war (Anti-Age), suchte ich mir eine aus, die für alle Hauttypen ausgewiesen ist.

Die Ultra Protect soll die hauteigenen Abwehrkräfte aktivieren, was auch immer das heißt. Als Ergebnis erhoffte ich mir vor allem eine erholte Haut am Morgen.

Die Konsistenz ist, wie bei fast allen Cremes von Rival de Loop ganz toll: fluffig und genau richtig dick/flüssig, verschmilzt geradezu mit der Haut. Das Gefühl direkt nach dem Auftragen ist äußerst angenehm. Ich mag auch den sehr intensiven, schweren Duft sehr. Peanut schreibt immer so schön von "sehr kosmetischen Düften"; ich glaube hier haben wir so einen Fall. Ich mag den Duft aber, er riecht so richtig schön nach Pflege :)

Am nächsten Morgen ist meine Haut etwas zu fettig, als dass ich volle Punktzahl geben könnte, aber im großen und ganzen finde ich das Pflegegefühl schön, entspannte Haut, Feuchtigkeit, kein zugekleistertes Gefühl, keine Irritationen. Im Winter ist sie vermutlich genau richtig reichhaltig für meine Haut.

Ich mag die Creme, ob ich sie nachkaufen würde weiß ich nicht - ich suche weiter, beim nächsten Mal probiere ich vielleicht wirklich eine Nachtcreme speziell für ölige Haut.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...