Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Kamille

7.0 / 10     12 Bewertungen
Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Kamille ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sagrotan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (12 Bewertungen)

Nachkauf

5.6 (4 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (4 Bewertungen)

Duft

6.7 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Reinigung

8.8 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 24.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
zwie­gespalten
Ich finde dieses Produkt eigentlich gut, wenn es denn Otto Normalverbraucher für Hygiene sensibilisiert. Wenn es aber als Workaround gedacht oder verwendet wird, finde ich es schlecht. O-Ton Sagrotan: Hygienische Reinigung der Hände - auch ohne Wasser - im praktischen Format für Unterwegs... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

ClarissaClarissa vor 7 Jahren
8
Bewertung
Habe immer ein Fläschchen in der Handtasche und im Auto, besonders nach dem Einkaufen reinige ich mir gerne die Hände damit, kleiner Tick!

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Sagrotan

Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Aloe Vera von Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum - Cremige Vanille & Orchidee von Sagrotan Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Kamille von Sagrotan profresh - Limette & Zitrone von Sagrotan