Samt-Schaum Handwaschschaum - Cremige Vanille & Orchidee

7.6 / 10     10 Bewertungen
Samt-Schaum Handwaschschaum - Cremige Vanille & Orchidee ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sagrotan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.6 (10 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Duft

8.3 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (3 Bewertungen)

Konsistenz

9.2 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.7 (3 Bewertungen)

Reinigung

9.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 14.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Hashi
Hashi
Hashi
1  
Tolle Schaumseife aber...
Auch ich fahre total auf diese Schaumseifen ab! Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn die Seife nicht erst noch mit Wasser aufschäumen muss sondern gleich als fluffiger Schaum aus dem Spender kommt. Und es duftet traumhaft! Ich habe derzeit diese Seife in der Sorte Rose&Kirschblüte in... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Clarissa
von Clarissa

Beliebte Produkte von Sagrotan

Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Aloe Vera von Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum - Cremige Vanille & Orchidee von Sagrotan Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Kamille von Sagrotan profresh - Limette & Zitrone von Sagrotan