profresh - Limette & Zitrone

4.8 / 10     10 Bewertungen
profresh - Limette & Zitrone ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sagrotan. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.8 (10 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (3 Bewertungen)

Verpackung

6.7 (3 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 09.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Länger wie frisch geduscht
So werden die Duschseifen von Sagrotan beworben. Ich spüre davon nichts, ich finde ganz im gegenteil. nach dem duschen fühlt sich meine haut an als ob so ein film auf ihr liegt. Nicht schön, es wird bei diesem einen kauf bleiben. Der Duft ist allerdings sehr angenehm, ein Positives muss sie ja... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice

Beliebte Produkte von Sagrotan

Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Aloe Vera von Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum - Cremige Vanille & Orchidee von Sagrotan Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel - Kamille von Sagrotan profresh - Limette & Zitrone von Sagrotan