Aloe Vera Toner Classic

4.0 / 10     2 Bewertungen
Aloe Vera Toner Classic ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Santaverde. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aloe Vera Saft, Nardenhydrolat, Weingeist, Weidenrindenextrakt, pflanzl. Levulinsäure, pflanzl. Natriumlevulinat pflanzl. Glycerin, Silbersulfat (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

4.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.06.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Warum zum Sprühen?
Dieser Toner war ein Geschenk, gekauft hätte ich ihn mir nicht. Warum nicht? Weil ich Gesichtswasser (wenn überhaupt) nur punktuell und sporadisch gegen Hautunreinheiten verwende. Dafür brauche ich kein überteuertes Produkt (ca. 17€/100 ml) mit kurzer Haltbarkeit, da tut's auch ein... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Hasiputz80Hasiputz80 vor 4 Monaten
oft nachgekauft, passt sowohl für eher zu Unreinheiten neigende Haut von pubertierenden Jugendlichen, als auch für meine trockene Haut

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Santaverde

Aloe Vera Gel pur ohne Duft von Santaverde Aloe Vera Creme light ohne Duft von Santaverde