5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl

5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl von Sante
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Alcohol denat.*, Silica, Glycerin, Kaolin, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glyceryl Stearate Citrate, Behenyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Cocoglycerides, Salvia Hispanica Seed Oil*, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Xanthan Gum, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Cimicifuga Racemosa Root Extract, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydrolyzed Jojoba Esters, Sucrose Cocoate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, Benzyl Salicylate**, CI 77891 (Titanium Dioxide) * aus kontrolliert biologischem Anbau ** natürliche ätherische Öle | (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Verfeinert das Hautbild, mattiert die Haut nachhaltig, reinigt gründlich und spendet Feuchtigkeit. Natürliche Peelingkörper. Vegan, tierversuchsfrei.

Kommentare & Testberichte

12.10.2018 12:44 Uhr
100%
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Kommentar von
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
2 Auszeichnungen
Fein, feiner, am feinsten
Eigentlich hatte ich den körnigen Peelings ja abgeschworen und nur noch auf Enzympeelings gesetzt, aber im Sommerurlaub hatte ich mein Enzympeeling daheim vergessen und musste in der nahegelegenen Kleinstadt dann beim örtlichen Drogeriemarkt einen Notkauf machen.

Meine Wahl fiel auf dieses hier, denn Santé ist mir auch grundsätzlich sympathisch.

Das Produkt: die Schleifkörnchen sind extrem fein. Wie Puderzuckersand am Puderzuckersandstrand, ganz zart und nicht kratzig oder grob. Dazu duftet die Masse auch für meine Nase sehr angenehm nach ökiger Minze/Menthol, aber nicht zu stark. Die Konsistenz ist cremig und gut verteilbar, gar nicht pastös.

Nach dem Einmassieren und problemlosen Abwaschen bleibt eine porentief geputzte, aber reizlose, frische Haut zurück, die schön glatt und rein ist, und auf der kein weisslicher Matt-Film zurückbleibt. Das fühlt sich extrem gut an für meine ölige Mischhaut.

Ich habe das Produkt bisher nur als Peelingcreme 2x wöchentlich verwendet, man kann wohl auch eine Maske damit basteln. Aber mir reicht das so und stellt mich sehr zufrieden.

Fazit: Der Beweis ist hier erbracht: körniges Peeling muss nicht grob sein! Meine Haut ist begeistert, ich bin es auch. Wird nachgekauft.

  • 5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl von Sante

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Sante

Nagellackentferner von Sante Hydro Duschgel - Bio-Gurke & Aloe von Sante Family - Glanz Haarspülung - Bio-Birkenblatt-Extrakt von Sante Shampoo  Henna Volume von Sante Beautifying Highlighter von Sante Lipstick Mat Matt Matte von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Naturrot von Sante Family - Volumen Shampoo - Bio-Goji & Melone von Sante Mono Shade von Sante Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe von Sante Jeden Tag Shampoo Extra Sensitiv - Bio-Aloe & Bisabolol von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Nussbraun von Sante Handcreme - Bio-Sheabutter von Sante Matte Matt Evermat Mineral Make up von Sante 5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl von Sante Augen Make-up Entferner von Sante Shampoo - Lava Power - Tonerde von Sante Sante Lash Balm von Sante Mini Makes Mega Lashes von Sante Coverstick von Sante