Coverstick

Coverstick von Sante
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Ricinoleate, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Cera Alba (Beeswax), Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Myristyl Myristate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Cetyl Alcohol, Mica, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Bisabolol, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides) Bestandteile: Rizinusöl*, Fettsäureester, Fettsäureester, Candelillawachs, Bienenwachs, Carnaubawachs, Myristylmyristat, Sheabutter*, Fettalkohol, Glimmer, Jojobaöl*, Kamillenextrakt*, Bisabolol, Vitamin C-Palmitat, Vitamin E, mineralischer Farbstoff, mineralische Farbstoffe (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)
Nachkauf
75% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Verfügbare Farben: light No. 01, beige No. 03, medium No. 02

Kommentare & Testberichte

06.01.2018 12:43 Uhr
90%
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Kommentar von
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
Buttrig weich
In drei Farben erhältlich, punktet dieser Coverstick durch eine tolle Konsistenz, die sich super in die Haut einarbeiten und zielgenau auftragen lässt. Mir passt die Farbe 01 richtig gut und ich habe ihn gerne benutzt, vor allem unter den Augen, was ich normalerweise mit Coversticks nicht mache.

Einfach auf die dunklen Ringe auftragen und mit dem Make-up-Ei verteilen - das Ergebnis kommt super natürlich und sehr ebenmäßig raus, auch wenn man den Coverstick nur auf einzelnen Stellen benutzt hat. Sehr einfach im Handling und top im Ergebnis. Für die Pickelabdeckung wiederum finde ich ihn eher ungeeignet, da nicht fest und deckend genug. Für mich ganz klar ein Concealer.

Die Deckkraft ist ordentlich und er hellt schön unter den Augen auf ohne sich abzusetzen. Das Produkt gehört zusammen mit dem Alverde Cream to Powder und dem Abdeckstift von Börlind zu meinen absoluten Concealer-Favoriten aus dem NK-Bereich. Nachspitzen muss man allerdings regelmäßig - wen das nervt, für den ist das nix. Für mich auf jeden Fall ein klarer Nachkaufkandidat.
2 Antworten
Gaukeleya vor 16 Monaten
Ich mag Santé generell recht gern, besonders auch bei der dekorativen Kosmetik.
1 weitere Antwort

Beliebte Produkte von Sante

Nagellackentferner von Sante Hydro Duschgel - Bio-Gurke & Aloe von Sante Family - Glanz Haarspülung - Bio-Birkenblatt-Extrakt von Sante Beautifying Highlighter von Sante Lipstick Mat Matt Matte von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Naturrot von Sante Family - Volumen Shampoo - Bio-Goji & Melone von Sante Mono Shade von Sante Shampoo  Henna Volume von Sante Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe von Sante Jeden Tag Shampoo Extra Sensitiv - Bio-Aloe & Bisabolol von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Nussbraun von Sante Handcreme - Bio-Sheabutter von Sante Matte Matt Evermat Mineral Make up von Sante 5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl von Sante Augen Make-up Entferner von Sante Shampoo - Lava Power - Tonerde von Sante Sante Lash Balm von Sante Mini Makes Mega Lashes von Sante Coverstick von Sante