Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe

Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe von Sante
Foto von Shamis
Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe (Sante)
Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe (Sante)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

gereinigtes Wasser, Alkohol, Sojaöl, Kokosöl, Aloe Vera Saft, Polyglycerin- Fettsäureester, Sheabutter, Fettsäureester, pfl. Glycerin, Kameliensamenöl, Fettalkohol, Mischung äth. Öle, Zuckeralkohol, Gurkenextrakt, Jojobaöl, Cupuaçubutter, Aloe Vera Puder, Xanthan, Menthol, Natriumlaktat, Milchsäure, Zitronensäure, Vitamin E, Sonnenblumenöl, kationisches Aminosäurederivat, äth. Ölinhaltsstoffe (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
85% (2 insgesamt)
Nachkauf
63% (2 insgesamt)
Verpackung
88% (2 insgesamt)
Duft
100% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (2 insgesamt)
Konsistenz
100% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
63% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

23.07.2017 17:08 Uhr
80%
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Kommentar von
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
2 Auszeichnungen
1   0
Weder Fisch noch Fleisch
Nachdem mich das Hydro Duschgel so begeistert hat lag es nahe, sich auch noch die passende Bodylotion zu holen. Ein erstes hoffnungsvolles Schnuppern zuhause bestätigt dann auch: riecht genauso toll nach Penaten wie das Duschgel!

Also nach der entspannend kuscheligen Dusche als krönenden Abschluß her mit der Lotion - huch! Riecht erstmal gar nicht mehr so pudrig süß und cremig, sondern verbreitete alkoholische Frische. Alkoholische Frische obendrein auch noch auf der Haut, was ist denn jetzt los? Irriertiert greife ich mir die Tube und lese: "Cooling-Effekt". Brr, ja - das "coolt" aber ganz schön. Beim Duschgel habe ich davon nichts bemerkt, beim Verwenden der Bodylotion nicht mal daran gedacht. Aber ja, hier gibt es eindeutig ordentlich Kühle, was im Sommer an sich zwar schön ist, was aber für mich irgendwie überhaupt nicht mit dem tröstlich sanften Geborgenheitsduft zusammenpasst.

Nach kurzer Zeit ist zumindest der Alkoholduft verflogen und der Kuschelduft kehrt zurück, aber es bleibt ein Frösteln auf der Haut. Der Cooling-Effekt ist hier wirklich gelungen, die Konsistenz auch fast gelartig und dabei pflegend. Mit einem frischen Duft, eben Gurke zum Beispiel, wäre es für mich ein tolles Produkt nach einem Tag in der Sonne. Den Kuschel-Creme-Duft dagegen hätte ich am liebsten als reichhaltige Bodycreme für den Herbst und Winter zum Einlullen und gemütlich darin versinken. Das wäre klasse. Ach ja, und am besten auch gleich noch als Parfüm.

  • Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe von Sante
kühlend · erfischen
1 Antwort
Catfriend vor 2 Jahren
Klingt sehr gut, wird vorgemerkt :o)

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Sante

Nagellackentferner von Sante Hydro Duschgel - Bio-Gurke & Aloe von Sante Family - Glanz Haarspülung - Bio-Birkenblatt-Extrakt von Sante Shampoo  Henna Volume von Sante Beautifying Highlighter von Sante Lipstick Mat Matt Matte von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Naturrot von Sante Family - Volumen Shampoo - Bio-Goji & Melone von Sante Mono Shade von Sante Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe von Sante Jeden Tag Shampoo Extra Sensitiv - Bio-Aloe & Bisabolol von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Nussbraun von Sante Handcreme - Bio-Sheabutter von Sante Matte Matt Evermat Mineral Make up von Sante 5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl von Sante Augen Make-up Entferner von Sante Shampoo - Lava Power - Tonerde von Sante Sante Lash Balm von Sante Mini Makes Mega Lashes von Sante Coverstick von Sante