Mini Makes Mega Lashes von Sante
Kommentar von GrenouillaGrenouilla

Mini Makes Mega Lashes

3 Auszeichnungen
10.02.2019 11:38 Uhr
90%
Definiert, verlängert, räumt auf
Diese Mascara habe ich aktuell in Gebrauch. Sie schenkt zwar weniger Volumen, aber dafür werden die Wimpern schön verlängert und definiert. Sie batzt und bröckelt nicht und man bekommt auch nach längerer Tragezeit keine Panda-Augen. Wenn man nach dem Abtrocknen erneut tuscht, kann man das Ergebnis noch mal deutlich steigern. Aber auch ein Coat reicht mir schon für ein gutes alltagstaugliches Finish.

Von der Verträglichkeit her habe ich ebenfalls nichts zu meckern und der Tragekomfort ist hoch (das ist für mich sehr wichtig - ich kann es nicht leiden, wenn ich die Mascara beim Blinzeln "spüre"). Das fein genoppte Gummibürstchen ist angenehm in der Anwendung, erfasst die Wimpernhaare mühelos und umhüllt sie gleichmäßig mit Farbe.

Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden, aber wenn ich etwas kritisieren müsste, dann wäre es, dass sie den Schwung besser halten könnte. Ansonsten handelt es sich auf jeden Fall um eine überdurchschnittlich gute NK-Mascara zu einem angemessenen Preis. Schade nur, dass man mit dem Kauf jetzt L'Oréal unterstützt. Solange ich aber keine andere NK-Mascara finde, mit der ich zufrieden bin, werde ich mir den Nachkauf offen halten.

Das Produkt ist in 01 schwarz erhältlich, enthält 8 ml, ist vegan und Natrue-zertifiert.

2Antworten
Samtkleid vor 71 Tagen
Naturkosmetik und keine Pandaaugen - muss ich testen, danke!
Gaukeleya vor 71 Tagen
Beuteschemaalarm! -----> Merkliste!