Mono Shade

Mono Shade von Sante
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Talc, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Magnesium Stearate, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil*, Kaolin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, p-Anisic Acid, Parfum (Fragrance)**, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides) *aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (2 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

27.04.2018 20:39 Uhr
90%
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Kommentar von
Grenouilla
45 - 49 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
2 Auszeichnungen
2   0
01 It's Nude
Diesen Mono-Lidschatten habe ich jetzt ausgesondert, aber nicht, weil er schlecht ist, sondern weil nach etlichen Benutzungen die Verpackung kaputt gegangen ist. Er hat seinen Dienst geleistet und kann jetzt friedlich entschlafen.

Ich habe den Lidschatten gerne verwendet, um mein Lid zu setten, da er einen hautfarbenen Champagner-Ton mit mattem Finish hat. Die Pigmentierung ist in Ordnung, für einen hellen Ton sogar recht gut. Die Textur ist angenehm unkreidig und schön pudrig-cremig. Als Highlighterton - wie vom Hersteller angepriesen - fand ich ihn allerdings eher ungeeignet, da er dafür wiederum zu dunkel ist (jedenfalls bei mir).

Man kann die Mono Shades zur Intensivierung auch feucht nutzen, was ich allerdings nie getan habe. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Sie sehen in ihrem Döschen mit dem eingepressten Muster recht hübsch aus. Es gibt insgesamt sechs Basic-Farben von hell bis dunkel, manche mit mattem und andere mit schimmerndem Finish. Bei Bedarf kann ich sie empfehlen und behalte sie mal auf meinem Radar. Sie sind zertifizierte Naturkosmetik, größtenteils vegan und enthalten jeweils 2g. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich mit 3,49€ ausgesprochen fair.
1 Antwort
Gaukeleya vor 10 Monaten
Ha, ich habe bei meiner Bestandsaufnahme auch noch einen aus der Serie gefunden, das Vorgängermodell in einem matten Dunkelbraun :-) Finde den auch klasse, vor allem als Liner. Behalte ich auf jeden Fall!

Beliebte Produkte von Sante

Nagellackentferner von Sante Hydro Duschgel - Bio-Gurke & Aloe von Sante Family - Glanz Haarspülung - Bio-Birkenblatt-Extrakt von Sante Beautifying Highlighter von Sante Lipstick Mat Matt Matte von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Naturrot von Sante Family - Volumen Shampoo - Bio-Goji & Melone von Sante Mono Shade von Sante Shampoo  Henna Volume von Sante Hydro Bodylotion - Bio-Gurke & Aloe von Sante Jeden Tag Shampoo Extra Sensitiv - Bio-Aloe & Bisabolol von Sante 100% Pflanzen Haarfarbe - Nussbraun von Sante Handcreme - Bio-Sheabutter von Sante Matte Matt Evermat Mineral Make up von Sante 5in1 Tonerde Reinigung und Maske - Tonerde & Bio-Chiasamen-Öl von Sante Augen Make-up Entferner von Sante Shampoo - Lava Power - Tonerde von Sante Sante Lash Balm von Sante Mini Makes Mega Lashes von Sante Coverstick von Sante