100% Pflanzen Haarfarbe - Naturrot von Sante

100% Pflanzen Haarfarbe - Naturrot

Smellsnice
27.04.2024 02:17 Uhr
1
10
Bewertung
Naturrot statt Mausgrau
Das möchte ich sein auf dem Kopf, und das erreiche ich mit dieser Wunderbaren Pflanzenhaarfarbe. Die Schweinerei im Bad jedesmal, und die 2 Stunden mit der Matschepampe auf dem Kopf nehme ich gern in Kauf. Das Farbergebniss ist echt schön, selbst meine Grauen werden perfekt abgedeckt, und es ist ein sanfter Rotton, nichts was schon Kilometer weit leuchtet. Dazu kommt das Haar und die Kopfhaut werden nicht Chemisch belastet, im gegenteil sie werden gekräftigt und gepflegt so muss das sein.

Neue Kommentare

SmellsniceSmellsnice vor 8 Jahren
Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care - Nivea

Pflegedusche - Seiden-Mousse - Creme Care Unzeitgemässe Verpackung
Das ist was mir am meisten sauer Aufstösst an diesen neuen Nieva Duschen. Aludose, Behälter steht unter druck. Das erzeugt bei mir ein komisches gefühl wenn ich heiss Dusche, mag übertrieben sein, aber ist bei mir so. Ich besitze einige...

SmellsniceSmellsnice vor 8 Jahren
Intensive Care Hand Butter - Nail Couture

Intensive Care Hand Butter Reichhaltige Creme, Schöner Duft
Diese Handbutter gefällt mir sehr gut, sie ist sehr Reichhaltig braucht also etwas bis sie eingezogen ist. Und duftet sehr lecker. Sie Pflegt meine Strapazierten Hände Samtweich ohne das ich das Gefühl habe es liegt ein Film...