SmellsniceSmellsnice’ Kosmetik-Kommentare

1 - 5 von 47
Smellsnice vor 8 Jahren 6
5
Bewertung

Unzeitgemässe Verpackung
Das ist was mir am meisten sauer Aufstösst an diesen neuen Nieva Duschen. Aludose, Behälter steht unter druck. Das erzeugt bei mir ein komisches gefühl wenn ich heiss Dusche, mag übertrieben sein, aber ist bei mir so.
Ich besitze einige Produkte von Mousseartiger konsistenz, die kommen prima schaumig aus Pumpvorrichtungen heraus.
Nun zu dem Mousse ansich, auch das begeistert mich nicht wirklich. Ich habe mir weil ich neugierig war gleich alle 3 Sorten geholt. Mein Kommi steht Stellvertretend für alle 3.
Die Konsistenz ist gut, schön dick und cremig. Der Duft ist nicht schlecht aber in meiner Nase nicht langanhaltend, nach dem abtrocknen weniger als ein Hauch. Und die Pflegewirkung , also nee die spüre ich nicht.
Eincremen ist trotz des üppigen Schaumes angesagt, dabei hätte ich grad jetzt im Sommer gern mal darauf verzichtet. Alles in allem, ich werde die Dosen leeren und das Produkt dann vergessen, kein Nachkauf Kandidat für mich.
1 Antwort

Smellsnice vor 8 Jahren 2
9
Bewertung

Reichhaltige Creme, Schöner Duft
Diese Handbutter gefällt mir sehr gut, sie ist sehr Reichhaltig braucht also etwas bis sie eingezogen ist. Und duftet sehr lecker. Sie Pflegt meine Strapazierten Hände Samtweich ohne das ich das Gefühl habe es liegt ein Film auf der Haut. Enthalten sind Pfirsichkernöl und Sheabutter,den schönen Duft macht die Mandelmilch aus.
Auch der Preis ist Super, 100 ml in der Dose liegen bei knapp 5 Euro.
1 Antwort

Smellsnice vor 9 Jahren 1
7
Bewertung

Sheabutter
20% Sheabutter sind in dieser Handcreme enthalten, laut Aufdruck. Ich will das mal so glauben. Nach dem Eincremen zieht die Creme zwar schnell ein, hinterlässt aber ein leicht wachsiges und klebriges Hautgefühl. Sie ist von der Pflegewirkung nicht schlecht, aber auch kein Nachkauf Kandidat. Den leicht zart cremigen Duft mag ich sehr, aber so gut duften auch günstigere Handcremes. Meine Suche nach der einen handcreme geht also weiter.

Smellsnice vor 9 Jahren 7
10
Bewertung

Damals wie heute gut
Dieses Fluid war Anfang der 70 Jahre meine erste Gesichscreme die ich mir von meinem Taschengeld kaufte. Ich war wohl so 13 Jahre und fühlte mich damit ziemlich Erwachsen. Sie hiess zu der Zeit noch Oil of Olaz, und es gab sie seinerzeit noch in der Glasflasche meine ich mich zu erinnern. Ich mochte diese Zartrosa Creme mit dem Sanften Duft sehr gern, aber irgendwann geriet sie in vergessenheit. Doch letztens bei Rossmann fiel sie mir durch Zufall wieder in die Hände, sie war günstig so nahm ich sie mit. Die Flasche ist jetzt aus Kunststoff, aber Duft und Farbe des Fluids sind unverändert. Das hat mich gefreut, die Pflegewirkung ist für meine jetzt in die Jahre gekommene Haut nicht ausreichend. Ich nutze sie jetzt für zwischendurch wenn ich das Gefühl habe die Haut spannt, und ich für ein volles Pflegeprogramm keine zeit habe. Mich freut einfach das ich ein Produkt gefunden habe was die Zeit ohne grosse Verändunrungen überdauert hat. Den dieses Beauty Fluid von Oil of Olaz gibt es schon seit den 1950 Jahren.
Zusammenfassend gesagt, eine leichte anspuchslose Tagespflege, sie zieht gut ein klebt nicht. Ich benutze kein Make Up kann sie mir aber gut denken als Grundlage unter der Foundation. Einfach mal probieren.
6 Antworten

Smellsnice vor 9 Jahren 5
10
Bewertung

Volumen Volumen Volumen
Ja tatsächlich Gaukeleya sei dank, habe ich mir dann das Shampoo doch gekauft. Alle die feines Haar haben kennen die Voluminösen Versprechungen der Hersteller. So wirklich zufrieden war ich nie, meist fiel die Frisur schon nach ein paar Stunden in sich zusammen, es sei den man hat sie für die Ewigkeit mit Haarspray festbetoniert. Ich wollte auch so gern mal Locker Glänzendes Haar in welchem der Wind spielt. Aber bei meinem hatte nicht mal ein Sturm die Chance , durch viel Spray bewegte sich nichts.
Das ist nun anders, Ich habe mein Haar mit dem Aussie Shampoo Volume gewaschen, erstmal habe ich zuviel genommen. Schaumberge auf dem Kopf, aber es liess sich wirklich spielend leicht auswaschen und mein Haar quitschte vor Vergnügen. Also wirklich nur einen Klacks Shampoo, das reicht. Mir gefällt auch der Duft, der ist erstmal sehr Präsent verfliegt aber beim und nach dem Föhnen sehr schnell. Ich habe mein Haar dann erstmal ohne den sonst obligatorischen Schaumfestiger gestylt, wollte ich doch wissen wie es ist mit dem Volumen nur durchs Shampoo. Und ich bin begeistert, sattes Volumen, lockeres Duftiges Haar. Den ganzen Tag lang, trotz Wind in den Haaren die Frisur hielt. Und heute morgen, einmal durchgebürstet und immer noch locker, fluffiges Haar. Ich bin begeistert, meist muss ich täglich waschen, allein schon wegen der Styling Produkte, ich denke die Zeiten sind vorbei.
Zusammengefasst, Reinigungskraft 1a, Duft Geschmackssache, Volumenversprechen voll erfüllt. Ich freu mich.
8 Antworten

1 - 5 von 47