Intensiv pflegende Fußmaske in Socken

3.5 / 10     3 Bewertungen
Intensiv pflegende Fußmaske in Socken ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Scholl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

3.5 (3 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 06.02.2021


Wissenswertes

20-Minuten-Fußmaske in Einwegsocken
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
2  
Na ja......
Ich habe weder Hornhaut noch sonstige Probleme mit den Füßen ...Allerdings trockene Haut am ganzen Körper. Ich hab mir viel von der Maske versprochen das Wörtchen "intensiv" hat mich verführt. Aber ehrlich, außer der relativ einfachen Handhabung können diese Socken nix. Es fühlt... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
6.5
Bewertung
Pflege: mittelprächtig/härtere Stellen schafft sie nicht/der Rest ist ok. Verpackung: Umweltsünde! 2 Plastiktüten gleich danach in den Müll.
1 Antwort

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Lotte1
von Lotte1
von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Scholl

Velvet smooth - Express Pedi von Scholl Velvet smooth - Express Pedi Extra Stark von Scholl Anti Hornhaut Creme Intensiv von Scholl Schrunden Salbe Active Repair K+ von Scholl Intensiv pflegende Fußmaske in Socken von Scholl Velvet Smooth - Elektronisches Nagelpflegesystem von Scholl