Velvet smooth - Express Pedi

9.0 / 10     8 Bewertungen
Velvet smooth - Express Pedi ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Scholl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (8 Bewertungen)

Nachkauf

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 22.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
8  
Toll für Optik und Haptik
20.08.2015: das Gerät ist zwar teuer in der Anschaffung, war für mich aber eine echt gute Investition. Ich verwende es regelmäßig, um meine Fersen zu "polieren". Meiner Erfahrung nach kann man damit keine dickeren Hornhautschichten abschmirgeln, aber wenn die Hornhaut glattpoliert... Weiterlesen
9
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
3  
Für schöne Füße
Der Express Pedi von Scholl ist ein elektrischer Hornhautentferner, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt. Er liegt sehr gut in der Hand, und die mit Mikrogranulaten besetzte Oberfläche der Rolle räumt mit unschöner Hornhaut auf. Ein bißchen Fingerspitzengefühl gehört zur... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 7 Jahren
Mama geschenkt und sie ist hellauf begeistert (ich selbst habe den Balea-Pedi). Daumen und Zehen hoch ^^
2 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Peanut
von Peanut
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase
von Beautycase

Beliebte Produkte von Scholl

Velvet smooth - Express Pedi von Scholl Velvet smooth - Express Pedi Extra Stark von Scholl Anti Hornhaut Creme Intensiv von Scholl Schrunden Salbe Active Repair K+ von Scholl Intensiv pflegende Fußmaske in Socken von Scholl Velvet Smooth - Elektronisches Nagelpflegesystem von Scholl