Schrunden Salbe Active Repair K+

5.7 / 10     6 Bewertungen
Schrunden Salbe Active Repair K+ ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Scholl. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

3.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 11.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
9  
Mühsam und langwierig
04.02.2016: ich bin lange vor dem Regal mit den "blöde Fersen"-Produkten gestanden, bis ich mich endlich für diese Creme entschieden habe. Sie hatte ein überzeugendes vorher/nachher-Bild auf der Verpackung und war eine von denen, bei welchen der Hinweis "Augenkontakt... Weiterlesen
6 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Scholl

Velvet smooth - Express Pedi von Scholl Velvet smooth - Express Pedi Extra Stark von Scholl Anti Hornhaut Creme Intensiv von Scholl Schrunden Salbe Active Repair K+ von Scholl Intensiv pflegende Fußmaske in Socken von Scholl Velvet Smooth - Elektronisches Nagelpflegesystem von Scholl