Schauma - 7 Blüten-Öl Repair-Spülung von Schwarzkopf

Schauma - 7 Blüten-Öl Repair-Spülung

Midna
26.04.2024 19:29 Uhr
6
Bewertung
Schauma 7 Blüten-Öl Repair-Spülung
Nummer zwei der Reihe um die 7 Blüten. Eine silikonfreie Spülung aus dem Hause Schwarzkopf. Die Serie soll Feuchtigkeit spenden, was bei mir aber nichts wird. Die Kostistenz ist angenehm, da sie weder zu fest noch zu flüssig ist und man die Spülung sehr gut im Haar verteilen kann.

Nach dem Ausspülen kann man das Haar besser kämmen, da man immerhin ja eine Spülung benutzt hat. Feuchtigkeit spendet sie mir allerdings nicht und ich finde diese Serie an meinem Kopf enttäuschend. Der duft ist super, aber was hilft mir das schon, wenn die Pflege nicht stimmt? Wie so oft konnten Schauma und ich nicht zusammenfinden.

Neue Kommentare

MidnaMidna vor 5 Jahren
Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen - Nivea

Protect & Shave - Rasierer mit Wechselklingen Hier riecht sogar der Rasierer nach Nivea-Creme
Ja! Ich oute mich - wieder mal in Bezug auf Nivea! Ich mag den Nivea-Duft nicht! Den Rasierer habe ich 2017 zu Weihnachten bekommen und es hat eine Weile gedauert, bis ich ihn in meinem Vorrat wieder entdeckt habe....

MidnaMidna vor 5 Jahren
Sensitiv Augencreme Parfümfrei - Alterra

Sensitiv Augencreme Parfümfrei Meine erste Augencreme
Ich gehe auf die 30 zu und ich muss mir langsam was überlegen. Die ersten Haare sind grau, die ersten Falten kommen daher. Da dachte ich mir, dass es nicht schaden kann, sich eine Augencreme zuzulegen. Immerhin hat man hier dann Feuchtigkeitspflege...