Frische Deo Frisch Zerstäuber

9.0 / 10     2 Bewertungen
Frische Deo Frisch Zerstäuber ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Sebamed. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Alcohol, Triethyl Citrate, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Linalool. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lotte1, letzte Aktualisierung am 11.11.2018


Wissenswertes

Der pH-Wert 5,5 fördert die Funktion der gesunden Haut. Dadurch wird die Hemmung von Geruchsbakterien unterstützt. Besonders hautverträglich und ohne Aluminiumsalze. Enthält Alkohol.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Lotte1
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Lotte1
Lotte1
1  
Wirklich angenehm frisch!
Meine Achseln bleiben auch im Sommer fast trocken und ich habe noch nie ein Antitranspirant verwendet . Das Deo erfüllt seine Zwecke für mich und hat außerdem keine bösen Incs ! Für Leute die nicht so extrem schwitzen das perfekte Deo! Der Duft ist wie alle Produkte von Sebamed sauber... Weiterlesen

Bilder der Community

von Lotte1
von Lotte1

Beliebte Produkte von Sebamed

Anti-Ageing - Augencreme von Sebamed Flüssig Wasch-Emulsion von Sebamed Frische Dusche von Sebamed Seifenfreies Waschstück von Sebamed Seifenfreies Waschstück - Olive von Sebamed Trockene Haut Shampoo Urea Akut 5% von Sebamed For Men - After Shave Balsam mit Hydro GS von Sebamed Balsam Deo - Sensitive Roll-On von Sebamed Every-Day Shampoo von Sebamed Wellnessdusche mit Wasserlilienextrakt von Sebamed Creme mit 2% Vitamin E von Sebamed Trockene Haut Spezialcreme von Sebamed Balsam Deo - Sensitive von Sebamed