Trockenshampoo Frottee 2.0

2.5 / 10     4 Bewertungen
Trockenshampoo Frottee 2.0 ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von Swiss O·Par. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

2.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 08.12.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
2  
nur zu Halloween...
... um sich schnell ein paar dicke weißgraue Strähnen ins Haar zu zaubern. Als Trockenshampoo jedoch eine Katastrophe! Fresh Up and Go, wie vom Hersteller versprochen, is nicht! Ich habe es 4 mal getestet und wirklich nach Anweisung verwendet, aber es tut nicht was es soll. Ich muss meine Haare... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Swiss O·Par

Tiefenreinigung Shampoo von Swiss O·Par Cashmere Haarkur für coloriertes und anpruchsvolles Haar von Swiss O·Par Pferdemark Haarkur von Swiss O·Par Arganöl Haarkur von Swiss O·Par Kokos Haarwachs von Swiss O·Par Arganöl Shampoo von Swiss O·Par Frottee Trockenshampoo Puder von Swiss O·Par Augenbrauen + Wimpernfarbe von Swiss O·Par Trockenshampoo Frottee 2.0 von Swiss O·Par