Salicylic Acid 2% Solution

8.0 / 10     2 Bewertungen
Das Produkt wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Wasser), Hamamelis Virginiana Leaf Water, Cocamidopropyldimethylamin, Salicylsäure, Dimethylisosorbid, Trinatriumethylendiamindisuccinat, Zitronensäure, Polysorbat 20, Hydroxyethylcellulose, Ethoxydiglycol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, 1,2-Hexandiol, Caprylykol. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Caassina, letzte Aktualisierung am 16.08.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Caassina

328 Kommentare
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Caassina
Hilfreicher Kommentar    1
Säure-Peeling für Einsteiger und Sichergeher
Ich habe mir dieses Peeling/Serum als allererstes gekauft, noch vor dem Niacinamide+Zinc und for dem stärker konzentrierten AHA/BHA-Peeling. Ich habe ölige und grobporige Haut, für die Salicylsäure idR empfohlen wird, doch leider wirkt sie bei mir nicht so sehr gut. Dennoch wollte ich es... Weiterlesen

Statements

Sani vor 87 Tagen
Gut Verträglich, über die Wirkung lässt sich streiten. So richtig viel gemerkt habe ich nicht.+1
8.0

Bilder der Community

von Caassina
von Caassina
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von The Ordinary.

Niacinamide 10% + Zinc 1% von The Ordinary. Caffeine Solution 5% + EGCG von The Ordinary. Hyaluronic Acid 2% + B5 von The Ordinary. AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution von The Ordinary. Matrixyl 10% + HA von The Ordinary. Natural Moisturizing Factors + HA Surface Hydration Formula von The Ordinary. Glycolic Acid 7% Toning Solution von The Ordinary. Salicylic Acid 2% Solution von The Ordinary. Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% von The Ordinary. Granactive Retinoid 2% Emulsion von The Ordinary. Serum Foundation von The Ordinary.