Natural Lust Bronzer von Too Faced

Natural Lust Bronzer

UweUndBernd
27.04.2024 00:50 Uhr
1
Vintage Bronzer
Im Februar auf Youtube gesehen und ich wusste sofort ich will es. Aus mir entwich ein freudiges "Ohhh!" Aus meinem Freund direkt und ohne auf das Tablet zu schauen ein "Nein! Du darfst nicht noch mehr Make up kaufen." Meine Antwort: " Und wenn ich auf alles andere verzichte; das kaufe ich mir!"

Es hat bis Ende April gedauert ehe ich diesen kleinen Schatz dann auch tatsächlich gefunden habe. Too Faced ist ja hier bei uns auch nicht so problemlos zu bekommen wie man es sich wünscht. Keine Lieferung nach DE und dann immer nur einzelne Teile in einzelnen Ketten zu bekommen. Nicht schön! Aber : Lookfantastic.de hat jetzt auch Too Faced und anscheinend exklusiv?!?! die Natural Lust Collection. Für schlappe 33€ hab ich also direkt zugegriffen. Auf alles andere musste ich leider verzichten. Wir haben da ja leider so ein kleines Kosmetikproblem im Haushalt.

Das Päckchen kam aber recht schnell und ich habs auch auch gleich aufgerissen. Die Papp-Kiste und auch das Case ist ganz hübsch, sie sind beide sehr vintage/shabby/abgegriffen. Jetzt aber das große ABER! - Das Case ist aus Plastik. Hätte man das nicht aus Metall machen können?!??! Ich hätte auch direkt einiges mehr gezahlt, zumal da ja eh 18 Gramm Puder drin sind. Weniger Inhalt zum gleichen Preis wären auch OK gewesen, wenn die Dose gepasst hätte.

Benutzt habe ich das Puder schon mehrfach (bestimmt 10 mal) wie man am Aufdruck auf dem Puder sehen kann. Wobei ich finde, dass das Puder so feste gepresst ist, dass man die ersten 4 mal gar nicht gesehen hat, dass man es benutzt hat. Auch hat man nicht gleich Unmengen auf dem Pinsel und glasiert sich in Bronzer. Man kann die Farbe aber gut aufbauen. Außerdem kann man beide Farben mischen oder man nimmt die dunkle Farbe als Bronzer und macht mit der hellen Farbe ein ganz gesetztes und dezentes Highlight. Beide Produkte haben ein tolle Satin-finish und küssen den Teint einfach nur frisch.

Der Duft ist sehr speziell. Ich hatte erwartet dass es nach dieser luftigen Kokos-Schokolade duftet, aber tatsächlich erinnert mich an ein Shampoo das ich als junges Mädchen mal hatte. Frag mich nicht was für eines. Es war in den 90ern in der Drogerie erhältlich und sollte auch Kokosduft haben, war aber eben Kokosduft mit leicht synthetischer Shampoonote. War es von Garnier?!?! - Ach, vielleicht erriecht es ja jemand bei Gelegenheit.

Positiv ist dass der Bronzer made in Italy ist und 18 Monte haltbar. Einen Moment hatte ich überlegt ob ich noch einen "Bunkerpuder" kaufe da es wahrscheinlich wieder eine LE ist - Leider musste ich darauf aber verzichten … denn mein Bunker ist voll.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....