Silk Eye Mask

8.5 / 10     4 Bewertungen
Silk Eye Mask ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von White Lotus Anti Aging. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
5  
Nicht ultimativ (mit Trick geht's besser)
28.07.2016: ich verwende die Maske nun schon seit knapp zwei Monaten (jede Nacht), bestellt hatte ich sie auf Peanuts Kommentar hin. Ich kann jetzt leider nicht sagen, die ultimative Schlafmaske für mich gefunden zu haben, aber es ist auf jeden Fall eine Verbesserung zum zusammengelegten schwarzen... Weiterlesen
4 Antworten
10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
Hätte Ana die mal im Schlaf benutzt (...)
(...) statt nur zum Spielen, hätte sie nicht so monströse Tränensäcke. Kleiner Fifty-Shades-of-Grey-Witz: Nein, Quatsch. Ana ist auch mit Tränensäcken bezaubernd. Und sowieso: Armen Socken wie Ana/Dakota, die Tränensäcke von ihren lieben Eltern vererbt bekommen haben, hilft auch keine... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Hasi
von Hasi
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von White Lotus Anti Aging

Silk Eye Mask von White Lotus Anti Aging